• Kleefeld
    geschrieben 1263334561000

@mountain-bike-lady sagte:

Hallo giselle,

hast du mal überlegt, Flug und Hotel getrennt zu buchen?

Air Berlin z.B. fliegt ab einigen deutschen Flughäfen auch direkt nach Santorini, viell. ist da zu deinem Wunschtermin noch was frei.

Und das Hotel könntest du entweder direkt anschreiben oder auch über einen Reiseveranstalter ohne Flug buchen. Die meisten Hotels bieten bei 7 Übernachtungen einen kostenlosen Flughafentransfer.

LG

Elke

Liebe Gia, ich bin ganz der Meinung von Elke An Deiner Stelle würde ich das versuchen.

Du hast doch in der HP der meisten Hotels eine Mail-Adresse.Frag doch das Hotel an.

Die Veranst.haben nur ein Kontingent an Zimmern.Die Besitzer haben Möglichkeiten Dir das gewünschte Zimmer zu reservieren, evtl. noch mit %en, das wird Dir rückbestätigt.

Du weisst Bescheid und hast das schon versucht, oder?LG.A.

Allure of the seas
  • Giselle123
    geschrieben 1263335645000

Hallo Alice,

beim Scirocco hatte ich versucht, anzurufen, aber ohne Erfolg. Air Berlin ist leider auch schon so gut wie ausgebucht ab Hannover.

Da ich eine verbindliche Anfrage über mein Reisebüro gestartet habe, muß ich jetzt erst einmal abwarten. Wenn es nicht klappt, würde ich es noch einmal bei den Scirocco App. versuchen. Ich hatte die Nummer aus Deutschland genommen.

Also ist noch nicht alles verloren.

(Und wenn die mich nicht mehr mitnehmen wollen, dann fahre ich eben wieder zum Timmendorfer Strand :p )

Hallo Bernd,

habe gerade mal etwas auf der Insel Samos rumgeschnüffelt. Kokkari fände ich nett, aber so richtig springt da der Funke nicht über. Land und Leute O. K., aber Hotels....

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Kleefeld
    geschrieben 1263337105000

Hast Du dieses in Kokkari angeschaut?

http://www.arion-hotel.com/

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1263340210000

@Giselle123 sagte:

Hallo Bernd,

habe gerade mal etwas auf der Insel Samos rumgeschnüffelt. Kokkari fände ich nett, aber so richtig springt da der Funke nicht über. Land und Leute O. K., aber Hotels....

Hallo Gia

Also Kokkari würde ich auf jeden Fall dem Timmendorfer Strand vorziehen ! ;) ;)

Wir sind vom  13. 09. bis 27. 09 in den Appartements "Olympia Village" .

Leider gibt es dort keine Einzelzimmer.

Aber das von Alice vorgeschlagene Hotel Arion sieht doch sehr gut aus. Da kämen 2 Wochen Halbpension ab Hannover auf ca 1600 € !! Ist halt etwas außerhalb von Kokkari. Dafür aber auch eine tolle Aussicht, wenn auch nicht so spektakulär wie auf Santorini. Und  auch um einiges billiger.

Und dann gibt es noch das kleine und einfache, aber sehr gut bewertete Hotel "Long Beach"

direkt am Wasser. Schau dir mal die Bilder an und ließ die Bewertungen !! 100% Weiterempfehlung ! 2 Wochen ca 1330 € mit Frühstück. Das ideale Ausgangshotel für Rundreisen und Unternehmungen.

Trotzdem drück ich dir die Daumen, daß es mit Santorini noch klappt.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Barbara56
    geschrieben 1263370776000

Hallo Gia,

Anja von den Scirocco-Appartments verbringt die Weihnachtszeit immer in Bielefeld, jetzt ist sie sicher wieder auf Santorin. Versuch es doch einfach mal über die E-mail-Adresse.

Hoffe jedoch für dich, dass es doch noch mit den Agali Houses klappt.

Bin ganz neidisch und wünsch dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub auf deiner Terrasse auf Santorin.

LG Barbara

• Barbara56
    geschrieben 1263398616000

Lieber Marcus,

bei vielen Hotels am Kraterrand bezahlst du bedeutend mehr und hast auch kein Frühstück dabei -  auch bei einem längeren Aufenthalt.

Noch einen schönen Tag wünscht Barbara.

• monte.88
    geschrieben 1263408812000

Hallo an alle Santorin-Fans zusammen,

wir waren voriges Jahr am Kraterrand. Ich habe mich im Vorfeld mit einem Hotel auch sehr schwer getan. Wir waren in Imerovigli im Afroessa. Ich hoffe, ich darf den Link hier einstellen: http://www.afroessa.gr/

Es ist dort wirklich alles so wie auf der Homepage beschrieben. Wir haben uns auch die Unterkunft, die hier so oft genannt wird, angesehen und waren froh über meine Entscheidung, da es um das Afroessa herum viel ruhiger ist. Und bis Fira fährt ständig ein Bus oder man läuft direkt am Kraterrand ca. 20 Minuten, mit Fotostopps natürlich vieeeeeeeeeeeel länger.

Ich muss wirklich langsam mal eine Hotelbewertung schreiben. Einen schönen Abend noch ... Monte

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. Johann Wolfgang von Goethe
  • Barbara56
    geschrieben 1263409709000

@mabysc sagte:

was haben andere Hotels damit zu tun, dass das Scirocco erst ab dem 6.Tag Früstück anbietet ?

Wir suchen für eventuell 2 Tage eine Unterkunft und da ist mir halt aufgefallen, dass die Hotels entweder Früstück anbieten oder nicht. So einfach kann das sein

Du hast recht, aber Frühstück bekommst du trotzdem gegen Bezahlung.

Ich finde es schön, dass du dir Santorin nun auch mal am Kraterrand gönnen willst - vielleicht wirst du ja auch noch Santorin-Fan. :D

Einen schönen Abend und nichts für ungut wünscht dir Barbara. :kuesse:    

• Barbara56
    geschrieben 1263458402000

Ist doch eine gute Idee das eine mit dem anderen zu verbinden.

Nur finde ich ist in Naoussa abends auch nicht weniger los als in Fira. Ein Restaurant am anderen und vor lauter Leuten kam bei mir keine echte Stimmung auf. Da ist es viiiiel

ruhiger auf der eigenen Terrasse am Kraterrand, in welcher Unterkunft auch immer. 

LG Barbara

• Giselle123
    geschrieben 1263499933000

Hallo Ihr Lieben,

musste gestern Geburtstag feiern, ( wieder ein Jahr älter. Hört Ihr meine Knochen

knacken :shock1: )Daher habe ich mich gerade erst durch Eure "Alternativen" gewuselt.

Alice, das Arion sieht ja wirklich gemütlich aus und TUI bietet die gut bewerteten Bungalowzimmer an.

Bernd, das Long Beach ist ja süß. Für diesen Preis und diese Lage macht man dort sicher nix falsch und man ist natürlich sehr zentral und bummeln kann man gleich um die Ecke.

Als Alleinreisende genieße ich es in den kleineren Hotels immer, ein bisschen "betüttelt" zu werden und einen netten Kontakt zum Inhaber oder Betreiber zu haben.

Auf Kreta war ich mal zu einer Familienfeier eingeladen - habe nicht viel verstanden - aber es war ein traumhafter Abend auf der Hotelterrasse und es wurden so wunderschöne Lieder gesungen, zum heulen schön.

Barbara, Scirocco wäre wirklich meine 2. Option. Danke für den Hinweis.

Monte, das Hotel Afroessa sieht ja auch sehr edel aus. Aber so wie ich das sehe, muß man auch den Tranfer selber organisieren.

Also, noch warte ich auf meine Anfrage vom Agali Houses.

Aber vielen Dank für eure vielen Infos. Ihr helft mir wirklich sehr bei meiner suche :kuesse:   Wäre doch gelacht, wenn da nicht ein Treffer bei wäre.

Ich halte euch auf dem laufenden :D   (ach neee, ist das aufregend..)

So eine Urlaubsplanung ist doch immer wieder spannend.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!