@Lanzafan sagte:
Am schönsten ist der Wanderweg von Fira nach Oia - da bleibt einem öfters die Spucke weg - vor Staunen, nicht weil es anstrengend ist.
Lanzafan, da kann ich dir nur zustimmen.
Einmalig
Muß man erlebt haben.
LG
Bernd
Heute wird ein Film,naja eine Romanze im Ersten gezeigt,um 20.15 uhr,aber es geht dabei um Santorin und wie ich gelesen habe,sollen sehr schöne Aufnahmen zu sehen sein.
Dies mal als Info.
Lg Marlena
hallo, wir suchen auch noch eine unterkunft für unseren aufenthalt in naxos ( 2 nächte ), fähre von santorin & zurück ist schon gebucht. weiß jemand eine preiswerte unterkunft in der nähe vom hafen? eventuell über persönlichen ansprechpartner oder website??? wäre schön....
@mabysc sagte:
Wir haben jetzt die erste Station unserer Kykladentour gebucht. 4 Tage Santorini im Scirocco (Höhlenwohnung).
Lieber Markus
Ich gratuliere Dir ganz herzlich, zu dieser Entscheidung!
Wirst es bestimmt nicht bereuen!
Pass nur ja auf, dass Dich der Santorini - Virus nicht erwischt!
Bist hoffentlich geimpft dagegen, man wird Ihn sonst kaum mehr los!
ich spreche aus eigener Erfahrung!
Gruss von ALICE
Hallo Marcus,
Ich trau meinen Augen nicht, du nach Santorin??
Aber ernsthaft, ich wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt und traumhafte Ausblicke von deiner tollen Terrasse.
LG Barbara
Marcus, das ich DAS noch erleben darf!
Du wirst es nicht bereuen! Wann seid Ihr denn genau unterwegs?
Wir überlegen z Z, wie wir die ca 6 stündige Fährfahrt von Athen nach Naxos umgehen könnten und suchen nach Alternativen. Von Olympic gibt es ja immer noch nix neues bzgl ders Sommerflugplans Athen-Naxos. Da bin ich auch auf einen direkten Anschluß-Flug morgens von Ath nach San gestoßen. So könnte man dann 4 Stündchen auf Santorin in einem Cafe am Krater verbummeln und dann nachmittags die Blue Star nach Naxos nehmen und wäre immer noch früher da als mit der Fähre von Athen. Und für mich die bessere Alternative als 8 Stunden in Athen zu verbummeln.
LG, Anke
Markus, du wirst nicht nur auf Santorin verweilen, sondern deinen Aufenthalt dort genießen. Ich bin ein wenig neidisch.
LG Barbara
@mabysc sagte:
Hi Anke, wir kommen am 02.06 in Athen an und fliegen 2-3 Stunden später weiter nach Santorini. Da ich mich dieses Jahr nicht auf Olympic verlassen würde und wir die lange Fährfahrt umgehen möchten (wir würden tief in der Nacht ankommen), haben wir einen Flug mit Aegean Airlines gebucht. Hat nur 120.-€ für 2 Personen gekostet. Dafür sparen wir ja auch eine unnötige Übernachtung in Piräus und die Fährtickets kosten schließlich ja auch 60.-€.
Mit den Flügen haben wir dieses Jahr echt Glück gehabt. Der Flug Düsseldorf-Athen und wieder zurück kostet komplett nur 180.-€ für 2 Personen.
Bei Euch geht es auch im Juni los, oder ?
Ist ja witzig, wir starten auch am 2. 6., allerdings Köln-Athen!
Wegen der Weiterfahrt/ Flug ab Athen warten wir noch ein paar Wochen, ob sich bei Olympic was tut und entscheiden uns dann!
LG, Anke
Hallo,
ich werde Anfang Juli für zwei Wochen mit meinem Freund im Hotel Andreas in Kamari sein und freu mich schon drauf. Bin sehr gespannt, ob die Insel mir genau so gefällt, wie viele von Euch hier erzählen.
Habe mir schon einen guten Reiseführer gekauft und sammle gern noch Ausflugstipps.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!