Hallo Lisa!
Wow, heiraten auf Santorin! Tolle Sache, schade, dass ich schon verheiratet bin!
Ihr werdet sicherlich einiges an Papierkram zu erledigen haben! Es gibt Reiseveranstalter, die auch eine Trauung im Urlaub im Programm haben, ich erinnere mich daran, zumindest im TUI Katalog davon mal gelesen zu haben. Da würde ich mich mal im Reisebüro Deines Vertrauens schlau machen!
Wie lange Santorin....? Das ist wirklich Geschmackssache !
Es gibt eine Menge anzuschauen, wobei MIR die 3 Tage dort gereicht haben um die wunderbare Landschaft "abzuspeichern" und in Erinnerung zu behalten. Natürlich haben wir uns nur einen Bruchteil dieser besonderen Insel angesehen, vielleicht treibt es uns ja irgendwann noch mal hin,
ABER wenn es meine Hochzeit/-Reise wäre, die mich nach Santorin verschlägt, dann sähe das ganze wieder ganz anders aus und ich würde mit Sicherheit mindestens eine Woche dort bleiben und vielleicht noch eine andere Kykladen-Insel dazu kombinieren!
Die Länge des Aufenthaltes würde ich festlegen, wenn Ihr die Planung/ den Ablauf der Hochzeit festgelegt habt. Wenn ihr dort vor Ort z Bsp vieles in Eigenregie organisiert, braucht ihr Tage vorher um alles zu organisieren und habt sicherlich noch nicht die Muße, den Aufenthalt dort richtig zu geniessen, fall Ihr Organisieren lasst wäre es ein reiner Entspannungsurlaub und könntet sofort mit seightseeing loslegen!
Wie habt ihr Euch das ganze denn so vorgestellt? Erzähl doch mal ein bißchen !
LG, Anke