Wir haben ja pauschal gebucht, haben uns für ein Studio mit Selbstverpflegung entschieden.Einkaufsmöglichkeiten gibts ja genug,waren 2011 ja bereits in Kokkari
Kann man pauschal überhaupt Zimmer wählen?
Schreib einfach den Hotelier per Email 2-4 Wochen vor Reiseantritt an, Emailadresse müsste auf der Homepage stehen. Dann kannst du innerhalb der gebuchten kategorie natürlich deine Wünsche äußern. Oder gegen geringe Zuzahlung ein höherwertigeres Zimmer bekommen.
Hat jemand einen Hotel-Tipp für Samos (wir reisen mit 3jähriger Tochter)? Mein Favorit war das Hotel Proteas Blu Resort, leider ist das erst ab 16 Jahren buchbar, habe bei Direktanfrage gerade eine Absage kassiert, obwohl ich es über HC noch mit Kind buchen könnte...
Mit Kind ist HP natürlich angenehm oder ein Ort mit Tavernen / Restaurants in Gehweite, fahren möchte ich abends nicht mehr unbedingt.
Danke!
Hallo,
wir waren im Athena Hotel in Kokkari. Dort waren viele Familien mit kleinen Kindern, das Hotel ist auf Knirpse eingestellt und auch ein Kinderpool ist vorhanden.
Tavernen und alles andere, was der Touri so braucht sind in Gehweite zu erreichen.
Ist natürlich ein bisschen eine andere Klasse, als das Proteas, aber ich würde dieses kleine familiäre Hotel dem "Klotz" sowieso jederzeit vorziehen. Ist natürlich Geschmackssache.
tannetania
carsten79:
Schreib einfach den Hotelier per Email 2-4 Wochen vor Reiseantritt an, Emailadresse müsste auf der Homepage stehen. Dann kannst du innerhalb der gebuchten kategorie natürlich deine Wünsche äußern. Oder gegen geringe Zuzahlung ein höherwertigeres Zimmer bekommen.
danke für den tip.werde es versuchen.weisst du wie die Studios verteilt sind?
dolphin75:
danke für den tip.werde es versuchen.weisst du wie die Studios verteilt sind?
Nein, das weiss ich nicht, sorry.
@tannetania & mabysc:
Danke für die Hoteltipps, schaue ich mir mal an.
Ich hätte mal wieder Lust auf eine mir unbekannte griechische Insel - für unsere Tochter ist nur wichtig, ob Pool & Strand verfügbar sind...
Schöne Feiertage!
Samos bietet dir all das, was du dir so erträumst.
Es ist eine Insel, die (gottseidank) noch nicht vom Massentourismus verseucht ist.
Es gibt dort noch echte ursprüngliche Gegenden, einfache aber schöne Unterkünfte und nette Pensionen.
Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich einfach per PN.
Liebe Grüße
Bernd
Lieber Bernd, darauf komme ich gerne zurück, sobald feststeht, ob Samos definitiv gebucht wird!
Bis dahin zunächst schöne Feiertage.
Viele Grüße
Lilian
Lilian1507:
Bis dahin zunächst schöne Feiertage.
Viele Grüße
Lilian
====================================================
Danke
Dir auch und melde dich wenn´s so weit ist.
Grüßchen
Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!