mabysc:
Hallo, hast Du das Hotel mal angemailt ?
Nein noch nicht,werde ich mal machen,muß mal schauen wo ich eine Adresse finde,aber ich glaube die hatten eine HP
mabysc:
Hallo, hast Du das Hotel mal angemailt ?
Nein noch nicht,werde ich mal machen,muß mal schauen wo ich eine Adresse finde,aber ich glaube die hatten eine HP
Folgendes bekam ich zur Antwort vom Hotel
We are not working with Alltours in 2013 but with Thomas Cook ( Neckermann ) Germany.
Probably only on-line.
I send an e-mail to Thomas Cook Germany to ask them where you can book, as soon as I have the answer I will let you know.
We are very pleased that you want to come to visit us again.
Kind regards
Wenn meine tollen Englischkenntnisse mich nicht sehr täuschen bedutet es das sie nicht mehr mit Alltours arbeiten,sondern mit Neckermann/Thomas Cook
Das sie mich kontaktieren wollen sobald sie Antwort von denen haben und wo ich buchen kann.Aber ich verstehe nicht,wenn man es jetzt nicht buchen kann wo dann?
Pauschal kann man doch schon alle Anbieter buchen oder?
stimmt. die botschaft lautet, dass das hotel nicht mehr über alltours buchbar ist.
der gute herr fragt nach, wie du das hotel buchen kannst.
ich habe gerade mal geschaut. so, wie es aussieht, kann man das hotel nicht im rahmen einer pauschalreise buchen, sondern über den veranstalter neckermann/thomas cook lediglich als "nur hotel buchung".
denn pauschalreisen mit nec/toc sind grundsätzlich schon buchbar.
Na dann werde ich mal gucken ob ich eine Antwort bekomme,oder mal direkt bei Thomas Cook nachfragen.
So nun habe ich Antwort bekommen vom Hotel Venus ich kann buchen über Neckermann,aber nur über XNEC ist das nur Internet Neckermann sozusagen?
Was heißt es denn genau?
Habe diesen Link bekommen
Kennt jemand das Hotel Golden Sun in Kokkari.
Klingt meiner Meinung nach recht nett?!
Wow, das ist ja super...dann mal viel Spass.
Ja.danke.haben uns für das Golden Sun entschieden.mal schauen
hallo dolphin,
habe deinen ersten beitrag übersehen. Ich war 2010 im Golden Sun und kann es durchaus weiterempfehlen. Schaut ein wenig drauf was ihr für ein Zimmer bekommt (besser kein Erdgeschoss und eher hinterer Teil der Anlage), dann sollte es passen! Viel Spaß dort - die Gastgeber sind wirklich sehr nett und persönlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!