Tja, Aliki...so bin ich halt
urlaub auf samos
-
geschrieben 1358860207000
-
geschrieben 1358950466000
RIA MOU, bleib so wie Du bist!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
JuliundTom:
Hallo zusammen, wir möchten im Juni entweder Urlaub auf Samos oder auf Karpatos machen. Was könnt ihr uns empfehlen? Wir würden uns sehr über ein paar Tips freuen! LG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habt Ihr soooo viele Empfehlungen bekommen,
seid Ihr immer noch am lesen?
oder
etwa auf eine andere Insel umgezogen?
LG ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1358967278000
-
geschrieben 1359099269000
Gut hast Du nicht Aliki geschrieben,
da werde ich nämlich nach P a r o s verlinkt
das ist auch eine schöne Insel!
die möchte ich auch einmal besuchen!
liebe Grüsse von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1359134847000
Kleefeld:
da werde ich nämlich nach P a r o s verlinkt
das ist auch eine schöne Insel!
die möchte ich auch einmal besuchen!
liebe Grüsse von ALICE
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Tu das, du wirst es nicht bereuen...
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1361738530000
Für alle die noch mehr Informationen möchten hier findet Ihr ]MySamos Guide 2012. In gedruckter Form findet Ihr diesen auch auf Deutsch leider eben nur auf Samos. Ich hatte im Herbst 20 Stück dabei, da einige Fotos von mir sind. Die sind jedoch weg wie warme Semmeln.
-
geschrieben 1376223389000
Nur noch ein paar Tage dann gehts los ich freue mich schon sooooo dolle.
2 Wochen Urlaub juchuuuuu.
Tickets sind auch angekommen nun kann ich schon fast den Koffer packen
-
geschrieben 1381512411000
Hallo an alle Samoserfahrenen,
die Flüge nach Samos für September 2014 sind jetzt online. Sie kosten ab DUS € 348,00 für hin- und zurück. Soll ich buchen oder werden sie vielleicht billiger.
LG Marlies
-
geschrieben 1398721197000
Hallo zusammen,
wie ist denn so im Schnitt die Beschaffenheit der Strände auf Samos?
Meist finde ich nur etwas über Kiesstrände. Gibt es wirklich keine Sandstrände?
Wäre super, wenn mir da jemand behilflich sein könnte, ob es denn Sandstrände gibt und wenn ja, wo diese denn sind.
Vielen Dank und schöne Grüße
Anna
Reisen ist tödlich für Vorurteile. Mark Twain (1835 - 1910) -
geschrieben 1402011540000
Hallo zusammen,
wir fliegen nächste Woche zum ersten Mal nach Samos für 2 Wochen. Haben ein Hotel in der Nähe von Phytagorion.
Hauptsächlich möchte ich mich vom Arbeitsalltag erholen und die Seele baumeln lassen. Aufs Meer gucken, gut essen, ausschlafen.
Aber natürlich auch ein bißchen was von der Insel sehen. Habe mich eben durch die ersten Seiten dieses Threads gelesen und auch sonst schon viel im Internet geschaut. Überall wird einem geraten, sich unbedingt ein Auto zu mieten. Aber wenn das nicht geht: haben wir auf Samos auch die Möglichkeit gut mit Bussen zu einigen Orten zu kommen? Nicht nur nach Samos Stadt sondern vielleicht auch woanders hin?Und ggf mit einem Taxi zurück (falls kein Bus mehr fährt)? Gibt es (ausreichend) Taxen und sind diese bezahlbar?
in Griechenland kennen wir bis jetzt nur Kreta und Santorini. Vor allem auf Santorini hat Bus fahren super funktioniert (ist ja auch nicht so groß)
Vielen Dank schon Mal für Eure Tipps!