Thassos habe ich für 2014 im Visier. Und möchte gern in die (ca.) Mitte zu Limenas und der Ausgrabungsstätte auf Aliki.
Drum habe ich mir mal das schon erwähnte Hotel Korina dort ausgeguckt.
Mal schaun....
Thassos habe ich für 2014 im Visier. Und möchte gern in die (ca.) Mitte zu Limenas und der Ausgrabungsstätte auf Aliki.
Drum habe ich mir mal das schon erwähnte Hotel Korina dort ausgeguckt.
Mal schaun....
Wann wollte ihr denn in den Urlaub fliegen ?
Ich frage, weil es in der Hochsaison mit "verlassenen Stränden / Buchten" eher nicht so ganz klappen könnte.
Sorry, falls du das Datum bereits geschrieben hast. Finde es gerade nicht.
Du bist mit Deinen Planungen ja noch weiter als ich...
wir waren im August (also vermutlich der vollste Monat) auf Zakynthos und verlassenen Strände findet man dann natürlich tatsächlich nicht... Man hat aber durchaus ein Plätzchen gefunden, ohne sich wie eine Sardine zu fühlen...
Habe gerade mal in den Reiseführer geschaut (da wir immer einen Wagen haben, war ich mir unsicher):
Bei Mofas wird's in den Bergen problematisch wg. der schwachen Motorleistung, Mopeds sollten gehen...
Die Zakynther haben übrigens einen sehr wilden Fahrstil, als Zweiradfahrer also immer schön vorsichtig...
Kann mich da Malini nur anschließen..die Zakynther fahren vogelwild...
Und nimm mindestens 80 ccm wenn Ihr zu zweit seid...denn von Porto Vromi kommst mit 50 ccm nicht mehr hoch...
Und in den Kurven ganz vorsichtig. Speziell die Strecke nach Gerakas ist extrem rutschig.
okey das werd ich mir zu herzen nehmen:)
wie findet ihr den strand von tsilivi?? und ist da party am abend?? wollen es nämlich doch eher ruhig nur eben mit ein paar bars
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!