Schau' Dir doch mal die Gegend um Vasilikos an - auf der Landzunge sind etliche schöne Strände...
Tsivili hat mich persönlich jetzt nicht sooo angesprochen (aber ist natürlich Geschmackssache)... Ob dort abends Party ist, weiß ich nicht.
Schau' Dir doch mal die Gegend um Vasilikos an - auf der Landzunge sind etliche schöne Strände...
Tsivili hat mich persönlich jetzt nicht sooo angesprochen (aber ist natürlich Geschmackssache)... Ob dort abends Party ist, weiß ich nicht.
Ich will doch nicht drüber fliegen. Ich möchte mir u. a. das hier anschauen
Ist nicht jedermanns Sache, ich weiß...
Jaaa, ähnliches sagt man mir immer, aber dann dauert's bei mir doch stets länger vor Ort.
Apropos Inseln: Wenn ich im Juli alles über Delos "im Kasten" habe, verlinke ich dir mal die Seite. :D Hoffe sehr (!), dass mir bei dieser Reise nichts dazwischenkommt. Freue mich nämlich schon "tierisch".
Ich kann Dir Kos empfehlen. Wenn Ihr es ruhig wollt, aber traumhafte Strände und unberührte Natur, leckeres Essen und sehr nette Griechen, dann würde ich an das andere Ende der Insel fahren. Kefalos/Kamari hat viel davon zu bieten und ist insgesamt in Sachen Essen gehen oder Mietwagen buchen nicht so teuer wie Kos Stadt oder Kardamena. Ich kann Euch auch gute Restaurants und sehr günstige Übernachtung empfehlen, allerdings nicht AI.
Kourion:
Nun bringe ich mal etwas völlig anderes ins Spiel: Ayia Napa - im griechischen Teil von Zypern.
Sehr (!) schöne Strände, viele Bars, Tavernen und Unterhaltungsmöglichkeiten, viele Hotels mit HP oder AI.
Schau's dir einfach mal an.
ja da wollten wir ganz am anfang hin. die strände in zypern sind echt der hammer. bah ist das schwierig langsam sollte ich mich entscheiden:) ich bin mir schon mit al nicht mehr sicher würde auch gerne in griechische tavernen gehen, nur ist es manchmal eben tagsüber fein wenn man was zu trinken hat im hotel nd so... zypern protaras wäre auch ne option da ist nicht soviel los, aya napa soll ja auch total abgehn.. wir wollens aber eher ruhig und ein paar bars eben, hauptaugenmerk liegt aber auf sauberkeit im hotel und strand..
latura92:
ich bin mir schon mit al nicht mehr sicher würde auch gerne in griechische tavernen gehen, nur ist es manchmal eben tagsüber fein wenn man was zu trinken hat im hotel nd so..
Bernd
kennt jemand das hotel caracev zante auf zakynthos/tsilivi ?? 1 woche al für 685 € ist nicht schlecht:)
das würde uns schon intressieren, hat auch gute bewertungen..
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!