@ Holly Man
Das Rethymnon (besonders) und Heraklion rot sind, Ist nicht neu das erste war schon rot als wir ankamen Mitte Juli.
Ich gebe dir allerdings recht der Richtung ist nicht gut. Das beste was man machen kann ist eine reine Badeurlaub und in sein Hotel bleiben.
Ich gebe Sanne allerdings 100 % recht ich verstehe nicht das man einfach hier kommen kann nur mit einen schnelltest.
Ich gehe sogar weiter ( und mache mich keine Freunde…) ich wurde nur die Leute reinlassen die geimpft sind obwohl ich weiß das ist EU mäßig nicht möglich ist. Ich weiß auch dass es Leute gibt in diese Forum die meinen dass geimpfte können der Virus Weiter tragen, dazu habe ich eine Artikel heute Morgen gelesen (der Link suche ich gerne aus) wo der Wissenschaftler meinte dass wenn geimpfte Träger der Virus sein könnte es wäre in so eine niedrige Menge dass man damit niemanden anstecken kann.
Nadine
PS in der Zwischenzeit in unserem Hotel hat es sich beruhigt mit Handschuhen anziehen in dem Buffet es wird viel mehr darauf geachtet und der Publikum ist an ruhige Publikum. Wir haben sehr wenig Feiersüchtige Ost europäische Gäste wie du Sanne.