@ Sanne,
Ja es überrascht mich wirklich sehr.
@ Sanne,
Ja es überrascht mich wirklich sehr.
@ Fleur,
Ich könnte reingehen um zu gucken Aber man darf es nicht das sind Teile der Corona Regeln, im Hotel dürfen nur die Gäste reingehen.
Aber wir gehen sowieso immer der Strand hoch und runter vielleicht fange ich an die liege zu zählen und gebe dir Bescheid
Alles Gute
Nadine
hast ja auch ein schickes Resort!
Allmählich füllt es sich hier in diesem Hotel, da auch hier Gäste aus den noch umliegenden Hotels untergebracht sind und noch geschlossen sind, aber auch zur mitsis-Gruppe gehören.Ich habe gehört, dass einige Mitte Juli wieder ihren Betrieb aufnehmen, dann wird es hier vermutlich wieder leerer. Es werden mittlerweile mehr Schirme und Liegen am Strand aufgestellt, und auch öffnen langsam weitere Themenrestaurants. Bisher ist es (noch) nicht nötig, gewisse Anzahl an Personen ins Restaurant zu lassen, da es sich bisher gut verteilt. Alle Angestellten tragen selbst draußen einen Mund-Nasenschutz, bei den Gästen nicht verlangt. Wir hatten uns ein Auto gemietet, und sobald wir in einen Shop gegangen sind, haben wir einen aufgesetzt, dass kam im übrigen gut an, weil sie sehen, dass wir kein Interesse daran haben, ihnen das Virus als Souvenir da zu lassen.
Machen aber die wenigsten!
Ich werde jetzt noch eine Woche dieses wunderschöne Resort mit ihrer Gastfreundschaft genießen
Liebste Grüße
XXXZitat gelöschtxxxx
Hallo Erik,
tut mir leid zu lesen, wann wäre das denn gewesen und was wurde als Grund genannt? Unser Flug heute war jedenfalls mit 180 Leuten voll. Mitarbeiter sind alle mega freundlich und kommen direkt angelaufen wenn man was will, das ist schon echter Luxus. 90% der wenigen Gäste sind Deutsche, ich denke das wird auch von Tag zu Tag etwas mehr werden.
OH je.... Fliegen in 3 Wochen labranda
Falls die Corona-Regeln in den Hotels nicht eingehalten werden kann man sich beim Tourismus-Ministerium melden.
Hierfür wurde eine vierstellige Kurzwahl eingerichtet: 1572
Ist es nicht verrückt, es ist wie die Situation wie mit der Virus , sehr „dynamisch.
Dazu muss man trotzdem sagen dass bei jeder Veranstalter gibt es schon Unterschiede zwischen die Zimmer je nachdem wo das Blick ist zum Beispiel. Es gibt einige Zimmer die gucken einfach auf der nächste Wand.
Wir haben hier eine Suite mit Privatpool Und Sie lassen sich nicht Lumpen manche Hotel nennt Suite, alles was eine kleine zusätzliche Ecke mit ein Sofa hat und wir haben zwei Räume mit insgesamt 70 m² und zwei Badezimmer.
Wir können morgen den Preis gucken
Ich poste hier zwei Bilder um zu zeigen dass heute Morgen ich glaube es war kurz vor neun der Andrang Richtung Frühstück Ecke sehr überschaubar war, Dabei sind es inzwischen ungefähr 200 Leute hier.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!