Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• Vive la France
    geschrieben 1594279279001

Noch ein Bild vom Frühstücksbuffet, wie man sieht steht ein Kellner mit Maske und man zeigt auf dem Obst das man gerne hätte

• Vive la France
    geschrieben 1594279819580

Hallo alle griechische Urlauber,

Ich finde es schön wenn die andere auch ein paar Bilder posten sonst sieht es so aus als würde ich nur Werbung für mein Hotel machen:bowtie:

Ein paar Bildern von die liege am Strand, von dir liege am Pool von dem Essbereich das ist alles was interessant ist.

Ich weiß, ich weiß es ist sooooooo heiß:smile:

Nadine

• Vive la France
    geschrieben 1594279942043

@ Noemie,

Wenn ich schreibe Preis gucken meine ich natürlich nicht der Preis mein Zimmer, ich weiß was ich bezahlt habe, nein einfach nur der Preis bei Holiday Check zu sehen wie er sich bewegt, ist verrückt wenn Leute gebucht habe der erste Angebot das bei Holiday Check oben war und heute die Preise sehen Sie werden sie sich sie schwarz ärgern.

• HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594281591962

@ Vive la France

Kalimera, Nadine.

Hier sieht man, dass es hygienisch und rein zugeht!

Man sieht, dass das Hygiene-Konzept umgesetzt wird.

Dem Kellner hinter der Maske, sieht man es an, dass Er stolz

und gerne das Frühstück präsentiert.

Qualität hat seinen Preis, es ist so!

Weiterhin einen schönen und entspannten Urlaub. Grüße LissyS

• Vive la France
    geschrieben 1594282408284 , zuletzt editiert von Vive la France

@ LyssyS

Du hast vollkommen recht, die Leute die hier arbeiten freuen sich wirklich zu arbeiten es mag für manche vielleicht komisch klingen aber sie freuen sich in ein schönes Hotel zu arbeiten.

Von einem Jahr auf die andere sehen wir zu 80 % die selbe Köpfe und jedes Mal freuen sie sich und wieder zu sehen.

Der Manager hat zwischen seine Angestellte eine wirklich gute Ruf, wir sehen ihm morgen früh (wir gehen immer früh frühstücken) er ist schon am werkeln und am Kucken Und abends ist der immer noch da rückt liege am Pool zusammen etc. also ein Manager der mit gute Beispiele vorangeht und von seine Mitarbeiter respektiert wird.

Ganz liebe Grüße

Nadine

Nun ich kann mich offensichtlich leisten hier zu sein aber wenn ich das nicht könnte, würde ich nicht in eine 1000 Zimmer Hotel gehen der seine beste Zeit hatte vor 20 Jahren, sondern ich würde mich eine kleine Pension aussuchen mit maximal 25 Zimmer. Ich kenne so ein Hotel in Peloponnes, Es ist einfach aber da arbeitet die ganze Familie, Vater, Mutter, Erwachsene Kindern, Papou (Opa) , Yaya (Oma) Und das ist auch sehr schön.

PS Es ist wie im normalen Leben in Deutschland, wäre ich Verkäuferin würde ich lieber bei Hermès arbeiten als bei Primark:laughing:

• altlöwin63
    geschrieben 1594282422586

@LissyS: Die Umsetzung des Hygienekonzeptes und der gesetzlichen Vorschriften hat doch mit dem Preis nichts zu tun.

Sollte es etwa? Nur teuer bietet Sicherheit ? Glaube kaum das die griechische Regierung das befürwortet.

Man stelle sich nur ein paar Infektionen in irgendeinem Hotel vor, dann gibt es eine Stornoexplosion für die griechische Hotellerie.

Gerade deshalb ist es wichtig das sich ALLE an die Vorschriften und an die erarbeiteten Hygienekonzepte halten.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594283007535

@ altlöwin63

So war das mit dem Hygienekonzept nicht gemeint!

Hygiene hat doch nix mit Geld zu tun, so muss es doch auch sein.

Aber,

es sieht auf den Bildern von Nadine alles sehr ordentlich und

hygienisch aus. Die Tische sind aufgeräumt, und auch im Hintergrund

des Kellners sieht es sehr ordentlich aus. Auch der Mann der den Pool reinigt

sieht sehr ordentlich aus. Hier ist das gesamt Ambiente stimmig.

Es kommt einfach eine andere Atmosphäre rüber.

Man sieht doch auf diesen Bildern, dass das nichts im geringsten mit dem

Skandal-Hotel zu tun hat. Nix für ungut. :relieved:

• altlöwin63
    geschrieben 1594283846095

Natürlich nix für ungut Lissy:smile:. Ich habe ja auch nicht das Hotel von Nadine gemeint. Bzgl ihres Hotels bin ich schon etwas neidig, hier in München gibts kein Meer.

Dir alles Gute !

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Kourion
    geschrieben 1594283920195 , zuletzt editiert von Kourion

Nein, die Einhaltung der Vorgaben darf nicht vom Preis abhängen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass das der Fall ist, aber es ist recht schwierig, sich einen Eindruck zur Gesamtsituation zu bilden. Hier berichten nur sehr wenige, was ich verstehe. Sie machen Urlaub. :wink:

Aber ganz lieben Dank an Vive la France und ihren Einsatz.

Ihrem und auch einigen anderen hier genannten Hotels, die sich an die Vorgaben halten, steht die Labranda -Sache gegenüber. Somit habe ich mir nun noch einmal alle aktuellen Hotelbewertungen für griechische Hotels angeschaut und es sieht bisher so aus, dass die positiven Hoteleindrücke absolut überwiegen: Aktuelle Hotelbewertungen Griechenlandd

Ich denke folglich, dass Labranda ein Ausreißer ist. Meine Meinung. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594284854633

@ altlöwin63

Frag mich mal in Franken nach einem Meer. :smirk:

Aber wir in Bayern haben doch das Bayerische Meer, den Chiemsee!

Oh mei ist do schee. :heart_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!