Alfredino
historisch hat das Wort Snob eine andere Bedeutung, nämlich „ohne Adelstitel“ (Abkürzung von : sine nobilitate: snob), In der Tat habe ich keine Adelstitel
Alfredino
historisch hat das Wort Snob eine andere Bedeutung, nämlich „ohne Adelstitel“ (Abkürzung von : sine nobilitate: snob), In der Tat habe ich keine Adelstitel
Hallo Nadine, du bist bestimmt kein Snob, etwas anderes wäre es wenn du für 1 Woche Urlaub über 10 K bezahlt hättest.
Stimmt. Alle letzten hier verliehenen Titel fingen mit "T" an!
@ Vive la France
Wenn jemand günstigere Hotelanlagen despektierlich als 'Bruchbuden' bezeichnet, weil er selbst zwei mal im Jahr für jeweils vier Wochen für je 16.000 € in Urlaub fliegt, ist deine selbst gewählte Bezeichnung 'Snob' durchaus zutreffend...
Ich habe wirklich kein Problem mit dir, Nadine, sondern bewundere als aufmerksamer Leser schon seit geraumer Zeit deine unglaubliche Vielseitigkeit und dein Zeit-Management! Du hast schulpflichtige Kinder, fliegst mehrfach im Jahr weg, bist beruflich stark eingespannt , bist aber dennoch hier im Forum - sogar aus deinem wunderschönen Urlaubsdomizil - rund um die Uhr mit schon über 1200 Beiträgen in gerade Mal knapp 4 Monaten omnipräsent...
Und was geht es dich an, Sie hat wenigstens was zum Forum beizutragen.
Lieber Hermann, gerade du als 'alter Hase' und Vielschreiber solltest eigentlich wissen, dass es hier üblich ist, einem User unter Einhaltung der Community- Regeln zu antworten, falls man direkt angesprochen wird...
@Alfredino/Alfred ich habe gerade deinen Beitrag zu einer aktuelle Griechenlandreise gesucht (Thema des Forums) und konnte ihn nicht finden. Kannst du mir bitte die Seite sagen, auf die er mittlerweile gerutscht ist? Danke.
@Alfredino/Alfred , du hast es doch sicher schon mal gelesen, daß man kein @User braucht wenn die Antwort anschliesend kommt.
Aber egal, wird ja bald gelöscht...
@Vive la France
Warst du schonmal im Labranda oder warum kannst du es als Bruchbude bezeichnen?
Ich denke es haben genug Leute, auch ich, schon erklärt warum man das Hotel gebucht hat.
Und dass man es nicht mit so einem schicken Erwachsenen Hotel vergleichen kann, wie ihr es gebucht habt. Aber es als Bruchbude zu bezeichnen, wenn man selbst nie da war, das ist schon frech.
Und du glaubst doch nicht dass eine Ferienwohnung eine Alternative ist für Familien mit kleinen Kindern. Mutter muss kochen und putzen.....da hört es schon auf....
Wie dem auch sei, es ist schön dass ihr ein Alter erreicht habt, bei dem ihr nicht mehr mit kleinen Kindern reisen müsst und in gehobenen Erwachsenenhotels Urlaub machen könnt. Aber bitte tu nicht so verachtend Leuten gegenüber, die sich günstigere Resort Hotels aussuchen
Mir auch egal, wenn das gleich alles gelöscht wird. Aber ich musste das jetzt mal loswerden.
Die Arroganz die da in manchen Sätzen drin steckte hat mich einfach auf die Palme gebracht. Schon in dem anderen Korfu Thread
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!