Da bin ich vollkommen bei dir. Es gibt in einem Forum durchaus immer wieder Mal provozierende Aussagen, die man einfach nicht unkommentiert stehen lassen sollte...
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1594577666874
Jetzt bitte wieder zum Thema kommen.
-
geschrieben 1594577953258
OT,
Hallo Meike das mit der Bruchbude hatte ich glatt überlesen, ich glaube eher Nadine weiß gar nicht wie eine solche ausschaut. Dem wird das Hotel wirklich nicht gerecht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1594578847098
@ Yanisela,
ich habe mich nicht despektierlich über alle Urlauber dort sondern über die die beschrieben wurden. Ich verstehe genau deine Gründe, ich persönlich.hätte allerdings bei knappe Budget lieber ein klein Schnuckelige Hotel ausgesucht, davon gibt es viel in Griechenland.
Das ich das Hotel Bruchbude genannt habe hat nur mit die Bilder die gepostet worden ist und für jede zugänglich in Bewertungsportale.
ich hoffe dass Du schöne Ferien dort verbringst trotz der ganze Mob der beschrieben wurde von destiny2210.
alles gute
Nadine
-
geschrieben 1594578916056 , zuletzt editiert von flaggde
Vielen Dank für deinen Bericht!
Was das Labranda betrifft, war es jetzt mal interessant, was ein weiterer User schreibt. Und ich muss sagen, so ungefähr habe ich mir das Verhalten der Gäste dort vorgestellt...
Allerdings verstehe ich hier gerade die Aufregung nicht bzw. dass @Vive la France dermaßen unsachlich angegriffen wird – dass das Hotel durchaus einen gewissen Renovierungsbedarf hat, sieht man anhand der (auch älteren) Fotos. Dass es billig ist, kann man ebenfalls unschwer recherchieren.
Ich bin ganz sicher kein Snob und buche – gerade in Griechenland – auch schon mal günstige Unterkünfte, die dann aber trotzdem super sauber, gepflegt, geräumig etc. sind. Für den Preis aber selbstverständlich kein AI bieten – wie auch?!? Griechenland ist ja nun mal grundsätzlich kein günstiges (Reise–)land.
Vermutlich ist‘s mal wieder die typische Neiddebatte...
Urlaub 2020: Haustralien... -
geschrieben 1594578979656
@vive-la-france lass sie doch. In ein paar Jahren sind sie hoffentlich da, wo du bist und werden es verstehen
-
geschrieben 1594580661865
Also ich muss dazu noch erwähnen das Labranda ist soweit man das sieht, natürlich nicht jede Ecke aber schon sauber und auch gepflegt.
Ich finde man kann aber auch nicht erwarten das eine so große Anlage komplett ohne macken ist, dies ist das Kairaba auch nicht.
Da gibt es auch mal eine Fliese auf dem Weg welche locker, oder zerbrochen ist, aber das erachte ich auch nicht anders irgendwo.
Ich mein ja schließlich bei mir zu Hause ist auch nicht alles perfekt.
-
geschrieben 1594581455708
Ich nehme alles zurück, Korfu Lambada ist eine vornehme Resort. Alle schlechte Bilder (Shrek, verschiedene Portale) alle Schlechte Bewertungen: Fake News
-
geschrieben 1594584124379 , zuletzt editiert von Vive la France
@ Yaniselena,
das ist eine süße, kluge Andeutung! Oh gelöscht ! Warum?
Bei mir liegt es daran dass ich quasi ständig online bin, auch in Urlaub, ich kann meine Kunde nicht aus den Augen lassen, egal ob aus mein Office oder der Strand. Hauptsache ich kann online sein.
Vorteil ist zum nicht unerhebliche Teil ich kann mIch aussuchen woher, gerade wie jetzt wo die meisten Ärzte auch in Urlaub sind.
ich bin sicherlich nicht die einzige selbständige oder mit ein verantwortungsvoll Job die viel online ist. Mein Mann geht es nicht anders.
Jetzt gute Nacht, Internet aus!
Nadine
-
geschrieben 1594584149880
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Nadine hat ihre Meinung gesagt, nichts weiter.
Alle haben ihren Urlaub verdient, egal in welchem Hotel. leider gibt es immer unter den Gästen Ausnahmen, die sich nicht benehmen können. Erleben wir fast immer (auch in 5* Hotels).
Also, wir wünschen jedem hier im Forum einen super entspannten und erholsamen Urlaub und freuen uns schon jetzt, auf unseren im Hotel Mythos Palace! Bleibt alle gesund und genießt! LG