Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594586739884

Ein nettes Schlusswort Gern-Als-Familie...

Jetzt sollten wir das aber beenden und bitte mit aktuellen Geschichten aus dem Urlaub aufwarten, danke.

• Vive la France
    geschrieben 1594622600580

Guten Morgen aus Kreta, das Hotel füllt sich langsam wir sind jetzt genau 453 Gäste dennoch werden die Abstände vorbildlich gehalten, beim essen, am Pool und am Strand.

Hier poste ich ein Bild von der Frühstück heute Morgen gegen 9 wo man sieht es ist nicht voll und die Kellnerin nachdem die Gäste gespeist halben desinfiziert.

• nate1
    geschrieben 1594622835118

@yaniselena sagte:

@Vive la France

... Und dass man es nicht mit so einem schicken Erwachsenen Hotel vergleichen kann ...,

...Wie dem auch sei, es ist schön dass ihr ein Alter erreicht habt, bei dem ihr nicht mehr mit kleinen Kindern reisen müsst und in gehobenen Erwachsenenhotels Urlaub machen könnt ...

Hast Du die Beiträge von Vive la France eigentlich mal richtig gelesen? Scheinbar nicht. Sie urlaubt derzeit in einem Hotel mit 5 griechischen Sternen, welches auch für Familien ausgelegt ist, und hat sogar ihr Kind dabei. So what aber auch.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Vive la France
    geschrieben 1594623370764 , zuletzt editiert von Vive la France

Nate ,

Ich danke dir für deine Richtigstellung.

Ich hätte vielleicht auch nicht das Wort Bruchbude nutzen sollen, es ist ein Reizwort. ich sage es anders die Bilder sind nicht sehr einladend! Ich bleib trotzdem dabei, (ich weiß auch wovon ich rede ich habe acht Jahren in Griechenland gelebt), Es gibt so viele reißenden kleinere Familien Hotels, Die ungefähre Preislage liegen wie „der“ in Korfu. Natürlich nicht AI:smirk:

Mit viel Stammgäste Die sich sicherlich besser benehmen als die die Destiny beschrieb.

Ich werde die Hotels nicht nennen weil ich will hier keine Werbung machen.

Ich hoffe die Neuankömmlinge in Georgioupoli werden auch ein paar Bildern senden.

Schöne Ferien an alle

Nadine

PS meine Abneigung war nur gerichtet am diese bestimmte Publikum die eben keine Manieren haben und nicht an alle Gäste allgemein

• Yaniselena
    geschrieben 1594629687335

@nate1

wer liest nicht richtig??

folgendes hatte Vive la France geschrieben:

@vive-la-france sagte:

Es ist auch eine Hotel nur für Erwachsene, da kommen keine Rasselbande zusammen

Aber in echt die liegen sind echt scharf!

• wiener-michi
    Verwarnt
    geschrieben 1594633874307

@vive-la-france sagte:

Ich hätte vielleicht auch nicht das Wort Bruchbude nutzen sollen, es ist ein Reizwort. ich sage es anders die Bilder sind nicht sehr einladend!

Also ich finde das Wort Bruchbude eine ziemlich galante Beschreibung des "Hotels", mir wären da ganz andere Wörter eingefallen, Dr.....ch oder so.

Wenn man sich die Bilder anschaut und den Rtl-Beitrag gesehen hat dann kann man schon von einer Bruchbude sprechen. Und das Publikum passt sich scheinbar der Bude an. Hat man deutlich gesehen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594634304270 , zuletzt editiert von Ahotep

Über das Hotel sprechen wir doch besser im Korfu Thread......

• flaggde
    gesperrt
    geschrieben 1594635099409

@nate1 sagte:

(…) und hat sogar ihr Kind dabei.

Hat sich das „Kind“ nicht einen kleinen Toyota gemietet? :wink:

Aber egal, ob ein Hotel gepflegt ist oder nicht, hängt definitiv nicht davon ab, ob es ein „gehobenes Erwachsenenhotel“ ist, wie @yaniselena offenbar glaubt...

Urlaub 2020: Haustralien...
  • Vive la France
    geschrieben 1594635494368 , zuletzt editiert von Vive la France

Yaniselena,

Es war nicht mein Hotel! Ich habe Bildern gepostet von einem Hotel der gerade aufgemacht hat namens Pepper Beach Club!

Siehe Seite 23.

Nächstes mal bitte korrekt lesen! Ich mache mich die Mühe extra dahin zu gehen um Bildern zu posten und habe das ganz deutlich geschrieben:grin:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!