kurz OT, auch wenn du dich in der Sonne aufgetankt hast, zeigt das Thermometer noch lange kein Fieber an.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1596130644079"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1596134666693 , zuletzt editiert von Vive la France
Könnte es nicht sein das die Gäste nicht kommen/nicht da sind, weil sie schon lange storniert haben, als man noch umsonst stornieren könnte?
@ Olivia, meine ganze Familie hat auch ein Test gemacht ganz kurz bevor wir abgeflogen sind, für uns aber auch für unsere Gastgeber. Es werden aber in dem Forum horrende Preise genannt, wir haben 54 € für der Labor und 25 € für den Arzt bezahlt also summa summarum 70 € pro Person, finde ich in Ordnung um dafür ein gutes Gefühl zu haben.
die Leute schaukeln sich auch hoch mit diese Formular mit dem QR Test, und der arme Bodenheim (ich möchte sein Geduld haben) antwortet ruhig jede Frage, wenn die wüssten wie easy es ist wenn man gelandet ist, selbst die Leute die vor Ort getestet worden sind sagen dass nach dem Test sie ganz normal in ihrem Hotel gegangen sind.
Alle Berichte von Gäste im Hotel in Griechenland (bis auf wenige Ausnahmen) bestätigen dass alles sehr hygienisch und geordnet läuft.
Ich weiß nicht, hier in Anemos is die Welt in Ordnung.
Nadine
PS übrigens Georgiopouli ist schon voller als Kavros, besonders der netter kleine Platz mit der viele Kaffee
-
geschrieben 1596138831663
Liebe Nadine,
Ich stimme dir zu, zu Hause ist es definitiv bedenklicher.. die Leute sind unvorsichtig..und alles ist überfüllt.
Ein Test kostet bei uns zwischen 120 und 160 Eur. Dennoch werde ich ihn machen um andere zu schützen
Feinen Abend noch
LiGrü Olivia
Liv -
geschrieben 1596138887535
@ Günter,
könnte ein andere Grund für das Interesse an griechischen Hotels aber letzende keine Buchung, die Preise??? Also meine zehn Tagen Verlängerung war nicht preiswerter als sie letztes Jahr waren und überhaupt nicht preiswert! Vielleicht erwachten Leute in Anbetracht Leere Hotels dass die Preise runter gehen!
Gut wie wir wissen, es hat einige Hotel in Korfu zum Beispiel die einige Türkei Urlauber bekommen haben eben durch den Preis aber sonst wenn ich schaue auf die Preise Von Hotels die ich kenne hier oder auf Rhodos zum Beispiel, sie sind nicht preiswerter als sonst.
-
geschrieben 1596138947802
@ Olivia,
Vielleicht fragst du bei mehrere Ärzte, Wir haben es machen lassen bei unserem HNO-Arzt
-
geschrieben 1596143112113
@ Nadine
Danke für den Ratschlag
Liv -
geschrieben 1596172923607 , zuletzt editiert von Vive la France
@ dimi
Eine unterschied von 300 € für zwei Personen für zwei Wochen, bewegt sich in meinem Augen in eine ganz noch mal Schwankung. Außerdem muss man es prozentual sehen. 300 von 6.000 ist nicht die Welt, 300 von 900 schon einen größere Unterschied.
was hat Deine Reise gekostet?
Ich meinte richtig preiswerter!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1596186075345
Nein, das ist keine normale "Schwankung"--- die Preise geben einfach nach--in meinen Augen gefährlich, weil die Leidtragenden die Hoteliers sind
-
geschrieben 1596189737670 , zuletzt editiert von Vive la France
@ Günter,
In diesem bestimmten Fall, wie kannst du wissen ob es nicht innerhalb einer normal Schwankung wenn man nicht der Preis der Reise weist?
Ich kann nur sagen dass in dem Hotel wo ich jetzt bin die Preise nicht runtergegangen sind