Wenn Kourion Dich bittet, die bei Anmeldung akzeptierten Forenregeln zu beachten und die gängige Forenansprache DU zu nutzen, dann ist das so- Punkt ! Bitte beachte dies.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1597092560947
Denk bitte an die Schaltfläche links von "Absenden", wenn du deine Antwort formuliert hast...
-
geschrieben 1597094199965
Hallo,
wir fliegen im September nach Galini.
Wie ist denn aktuell dort die Situation? Haben die Geschäfte und Restaurants (Tavernen) am Strand und in der Stadt alle geöffnet?
Sind viele Urlauber in Galini (Auslastung der Hotels)?
-
geschrieben 1597126939793
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen ?
Ich teile dir höflich und freundlich mit, dass die Forenansprache lt Forenregeln "Du" ist, und du haust raus, ich solle mich nicht so "aufspielen" ?
Mit dem Benehmen klappt's wohl auch nicht so, ja ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1597127473804
Sieht so aus, als ob jemand die Forenregeln für frei interpretierbar hält.
Punkt? Den setzen wir dann schon.,,,
-
geschrieben 1597128983301 , zuletzt editiert von Dimi59
Ahotep, Kourion wo hab ich mich den beschwert, weil man mich mit Du anspricht? Es ist mir vollkommen egal.
Das müssen sie wirklich geträumt haben樂
Aber ob ich die Leute mit Sie, oder Du anspreche ist meine freie Entscheidung! Wie schon gesagt, so lange sich die Leute nicht beleidigt fühlen sollte in Ordnung sein!?
Man sollte wg. Nichtigkeiten keine Nebenschauplätze eröffnen! Die Leute hier haben andere Sorgen.
Jedimi -
geschrieben 1597130717153
@ Dimi,
Wenn man neu in ein Forum kommt, erkündigt man sich erstmal nach die Regeln. Hier ist eine davon dass man sich mit du anspricht.
Es gibt schon einige Newbees die ein bisschen vorlaut hier angefangen haben, sie sind nicht sehr lange geblieben…
Nadine
-
geschrieben 1597131247287 , zuletzt editiert von Dimi59
Nadine, diese Unterhaltung ist mir zu kindisch!
Niemand sollte sich brüskiert fühlen, wenn er mit Du angesprochen wird.
Nicht mehr und nicht weniger.
Der Sinn hier sollte daran bestehen die Leute zu informieren
und die Ansprache sollte egal sein! Punkt!
Aber muss endlich Schluss sein, mit Maßregelung und Vorwürfe!
Immer nur zu Sache. Mit Du, oder nicht
Jedimi