Komisch, ich lese sehr häufig, dass Chania voll sein soll. Wenn ich hier gucke, sieht das ganz und gar nicht so aus: https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/ellada/crete/chania/chania-old-port.html
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1598959666183
-
geschrieben 1598961416899
Ich kann es persönlich nicht beurteilen, aber hier wird ja nur der alte Hafen gezeigt. In den Gassen kann es erfahrungsgemäß sehr voll sein, vor allem am Abend. Ich persönlich meide auch Rethymnon am Abend.
Liv -
geschrieben 1598966085482
Leider kann ich mich erst jetzt bei allen bedanken die geantwortet haben. Aber es gab wohl eine Störung welche das schreiben von Kommentaren verhindert hat.
-
geschrieben 1598970135045
Sind gerade im Geo Ressort und Spa (noch bis 12.9.) falls jemand Fragen dazu hat.
Uwe und Sabine
-
geschrieben 1598978389820
Hallo Uwe... wir kommen am 07.09 sind gespannt.
wie läuft es beim Essen? Hab gelesen das man mit Begleitung geht zum Buffet. Wieviel Leute dürfen am Tisch sitzen? Sind eine Fünfer Gruppe.
wie war Eure Einreise Qr/Test?
-
geschrieben 1598980518309
Normalerweise sind 4er Tische die größeren, aber heute wurden 2 Tische zusammengestellt und sind auch 7 zusammen gesessen. Eigentlich sind gerade und ungerade Zimmernummern beim Frühstück und Abendessen zu anderen Zeiten eingeteilt, aber wir dürfen trotzdem zusammen mit unserem Sohn essen gehen. Alle sehr nett hier und machen alles möglich, wenns irgendwie geht.
Beim Buffett Essen geht ein Kellner mit einem mit und legt, was man will, auf den Teller - das funktioniert recht gut.
-
geschrieben 1598980615455
Wir hatten einen QR Code mit 4 und wurden nicht getestet.
-
geschrieben 1598990230159
Wir waren an einem Nachmittag in Chania und da war es im Vergleich zu den Vorjahren extrem leer.
Rethymnon haben wir mal abends besucht, auch da war es anfangs leer, nach dem Abendessen (in einem Innenhof) war ich dann doch überrascht, wie viele Leute unterwegs waren. Gefühlt eher Einheimische. Trotzdem war es nicht überfüllt.