Hallo zusammen, zum qr Code habe ich eine Frage. Es kommt ja vor, dass e-Mail Postfächer Störungen haben. Da steht dann gern mal...wir arbeiten daran. In so einem Fall könnte man den Code ja nicht ausdrucken oder vorzeigen. Aus diesem Grund wollte ich gern auf eine zweiten Account auch einen Code anfordern. Geht das? Oder reicht dann, dass ich ich mich für den Code angemeldet habe und zeige das vor?
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
-
geschrieben 1599407220791
-
geschrieben 1599410050408
DIe Übersetzung vom Englischen ins Deutsche war fehlerhaft. Dazu komplett unterschiedlich vom Tablet zum Handy. Obwohl ich beim Heimatland Germany angegeben habe, kamen bei Provinz die US Bundesstaaten. Haben es dann komplett in englischer Sprache ausgefüllt und es hat bis auf die zwei Felder (Provinz...) geklappt. Eine Bestätigung ist auch gekommen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Jeanny -
geschrieben 1599416180688
Hallo liebe Alle,
mal wieder einige Eindrücke aus Kreta. Da kaum Bilder kommen, überflute ich Euch nun ein wenig
Bilder vom Strand beim Anemos Luxury Grand Resort, Georgioupolis habe ich bereits auf Seite 77 gepostet.
Wir hatten auch in diesem Jahr einen Mietwagen, die Insel hat so vieles zu bieten und mich zieht es auch immer in die Berge und in den Süden. Die Landschaft ist einfach beeindruckend. Auch die Städte haben viele versteckte kleine Gassen, fernab von den Einkaufsstraßen, diese haben wir in diesem Jahr gemieden. Außerdem konnte man den "Massen" - so vorhanden - sehr gut entfliehen.
Rethymnon - kleine Gassen, Vormittag und Mittagszeit. Der alte Hafen, auch die Promenade waren leer.
Liv -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1599416551298
Wunderschön, da wäre ich jetzt gerne
-
geschrieben 1599416800044
Ein kleines Dörfchen - Argiroupoli - zwischen Kourna und Gerani, von dort kann man wunderbar über kleine Bergstraßen Richtung Süden fahren - sehr beeindruckend. Kann passieren, dass man 2 Stunden keinem begegnet. Wer es bequemer möchte, fährt bei Rethymnon die breit ausgebaute Straße nach Süden.
Argiroupoli
Liv -
geschrieben 1599417647032 , zuletzt editiert von Liv
und weiter geht es mit Fotos - Kreta ist unglaublich - und wie man sieht, geht es auch (fast) ohne Menschen. Das Richtige, um Kraft zu tanken und man steht jeden Tag mit einem Lächeln auf, so man es zu schätzen weiß.
Kleine Anekdote - bei der Fahrt über die Berge in den Süden kamen wir in einem Dörfchen nicht weiter, da ein Auto mitten auf der Straße stand, wir haben dahinter abgestellt und uns ein wenig umgesehen. Wir wurden herzlichst in einer kleiner Dorftaverne begrüßt und bewirtet, mit einer Tasche voll Trauben und Orangen ging es dann weiter, das ist auch Griechenland...
Fahrt über die Berge nach Agia Galini
Liv -
geschrieben 1599418051007
Agia Galini, später Vormittag, mittags - die Gassen waren menschenleer
Liv -
geschrieben 1599418472682 , zuletzt editiert von Liv
@ Ahotep
ja, es ist ein Traum - und es wäre schade, nur im Hotel zu bleiben, die Insel ist so vielfältig. Wie man sieht kann man sich trauen, kaum Menschen und sonst fährt man einfach weiter
Liebe Alle, ich hoffe ihr könnt noch mehr Fotos verkraften, ich hab noch. Ich möchte Euch die unglaubliche Insel ein wenig schmackhaft machen, auch oder besser - gerade in diesen Zeiten.
Upps, sehe gerade, am Handy stehen einige Bilder Kopf, am Laptop nicht. Sorry, kann es nicht ändern..
Liv -
geschrieben 1599420022190
Auch eher sehr gut besuchte Ziele kann man machen, dann sucht man sich eher Randzeiten, Vormittag oder später Nachmittag.
Palmenstrand Preveli
Beim ersten Parkplatz kommt man zum Beginn des Flusslaufes - hier kann man durch den Palmenwald entlang des Flusses spazieren. Wir sind weiter den Berg hinauf gefahren, um dann gefühlt 1000 Steinstiegen nach unten zu gehen
...blöd nur - man muss wieder rauf
Liv