Hey Sternchen,
ich freue mich mit dir!
Bei mir kommen grade sooo schöne Erinnerungen hoch
Darf ich fragen, für welches Hotel / Pension ihr euch entschieden habt?
Liebe Grüße
Tine
Hey Sternchen,
ich freue mich mit dir!
Bei mir kommen grade sooo schöne Erinnerungen hoch
Darf ich fragen, für welches Hotel / Pension ihr euch entschieden habt?
Liebe Grüße
Tine
Hallo Leute,
ich würde behaupten Samos ist einer der schönsten Insel Griechenlands,
allein dieser Berglandschaft und allein dieser Ortschaft Kokkari ist der
Hammer.Eine Ideale Insel für Familien mit Kinder.
Vergisst nicht außerdem ,in der Antike kamen die besten Weine aus Samos.
LG
Mehmet
Ich war noch nicht auf manchen Inseln in Griechenland.
Aber auf Samos war ich bestimmt schon 6 mal..
Daher gefällt mir Samos sehr, aber auch Rhodos hat seine Reizen..
hallo griechenlädler,
wir waren 06 auf rhodos...07 auf kreta...08 auf kos und dieses jahr haben wir korfu gebucht...mir hat es eigentlich überall gefallen und jede insel hatte seine reize, aber kreta ist mein absoluter liebling, deshalb weiss ich heute schon wo unsere reise 2011 hingeht... KRETA...die östliche seite haben wir schon unsicher gemacht, deshalb ist das nächste mal die westliche seite dran...würde gern in georgioupoli ein hotel mit hp buchen ( sehr zentral für unsere geplanten ausflüge )...kann mir jemand einen bezahlbaren tip geben?
Hallo,
wir waren bislang 2x auf Kreta und je 1x auf Kos und Rhodos. Dieses Jahr geht es wieder nach Kreta. Gefallen hat es uns auf allen drei Inseln, aber ich denke Kreta gehört mit Sicherheit in die Kategorie Lieblingsinsel - obwohl ..nach Rhodos möchte ich unbedingt auch noch mal. War ebenfalls wunderschön und es gibt auch hier einiges anzuschauen. Die Altstadt ist einfach gigantisch und hat wirklich grossen Eindruck bei uns hinterlassen.
LG
Eva
wir waren erst auf zakynthos und dieses jahr gehen wir nach samos.
zakynthos war wunderschön und im september auch nicht mehr sooo touristisch, leider war das wetter jedoch nicht allzu toll. das meer jedoch so warm, dass man auch bei regen schwimmen gehen konnten.
bei einem ausflug um die insel (shipwreck beach, blue caves, dolphin caves) haben wir sogar delphine gesehen.. es war zauberhaft und ich werde sicher wieder nach zakynthos gehen
Da ich ein paarmal in Griechenland war (Chalkidiki, Kreta 2x, Rhodos, Zakynthos, Ios, Ostpelepones, Athen, Patras, Hydra, Spetse, Andros) und mit Griechenland einfach nicht warm werde, war für mich am ehesten das Beste noch die Insel ANDROS!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!