• Kourion
    geschrieben 1369645726000

Ich werde mir die Insel in gut 4 Wochen mal anschauen.

Wie's aussieht, kann man mit dem Bus rund um die Insel fahren, problemlos ins Landesinnere, usw. usf. Und Mykonos-Stadt liegt in nur 4 km Entfernung vom Hotel.

Werde wohl auch zur Insel Tinos rüberschippern.

@mabysc

... denn ich werde ja nicht die gesamte Woche auf Delos verbringen.  ;)

Auf eine Lieblingsinsel kann ich mich noch nicht festlegen. Auf jeder bisher gesichteten Insel gab es etwas, das mir sehr gut gefiel, anderes gefiel mir weniger. Aber vllt. finde ich sie noch. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1369853113000

@mabysc

Ja, ist gut möglich. ;)

Von den Kykladeninseln wird's auf jeden Fall Santorin werden. Könnte ich mir gut für Herbst 2014 vorstellen (1 Woche).

Paros / Naxos würde ich gern koppeln... also wohl nicht vor 2015.  :disappointed:

Ansonsten habe ich als Insel immer noch Thassos im Kopf (Hotel nahe oder in Limenas).

Mal schaun.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1369857054000

@mabysc

Glaub ich dir. ;)

Was "das Beste zum Schluß" betrifft: Es bietet sich aufgrund der Nähe der Inseln zueinander an, sie in einen Urlaub zu legen. Das ist für mich ein zeitliches "Problem", denn für 2 Inseln benötige ich auf jeden Fall 2 Wochen, wenn ich viel sehen will.  :D

Im Moment bin ich aber zeitlich nicht flexibel, kann ja nur für je 1 Woche los.

Demzufolge...  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!