• Bianca252
    geschrieben 1168524077000

Moin, moin,

ich habe mich nun mit Hilfe der Suchmaschine ein wenig durch das Forum durchgelesen, konnte aber nicht genau herauslesen, welche Insel für uns empfehlenswert ist.

Wir waren schon auf Kreta, Rhodos, Korfu und auf dem Festland und würden gerne mal eine andere Insel ausprobieren.

Ob Ferienhaus, Wohnung oder Appartement ist egal, ich schätze aber mal, dass eine Klimaanlage im Juli Pflicht sein sollte!?

Wir wollen uns selbstversorgen, es sollten also ein Supermarkt und ein paar nette Tavernen in der Nähe sein.

Da es unsere Hochzeitsreise werden soll, wäre ein nicht so überlaufender, aber schöner Sandstrand in der Nähe wünschenswert.

Gibt es so etwas, und wenn ja, auf welcher Insel oder sind meine Wünsche zu anspruchsvoll???

Gruß Bibek

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1168538547000

Hallo!

Für Hochzeitsreise nach Griechenland bieten sich ja Mykonos bzw. Santorin evtl. noch Naxos geradezu an.

Nur ein nicht überlaufener Strand im Juli - das wird schwierig. :(

• ramses121
    gesperrt
    geschrieben 1168545199000

@ sandra werbung oder keine

www.xxxxxxxxxxxxxxx/ , und

das kam von mabysc

Hallöchen, da kann ich mich nur anschließen. Ihr habt mit Naxos einen absoluten Traumstadt (5 km langer Sandstrand mit Dünen, der auch im Hochsommer nicht überlaufen ist), eine super schöne Stadt, könnt sehr günstig essen gehen und seit in Null-Komma-Nix auf Mykonos, St.Turini und Paros. Jeweils ca. 1-1,5 Std. mit der Fähre.

Schau mal bei www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de

• ramses121
    gesperrt
    geschrieben 1168632703000

@'mabysc' sagte:

Du bist ja echte eine große Hilfe uns gegenüber :(

Pätze, Pätze

Grüße

Marcus

ich bin keine pätze, sondern wolte ich nur von sandra wissen was der unterschied von meinem tipp mit www.xxxxxxxxxxxxxx

zu deinem www.xxxxxxxx ist.

in meinen augen gibt es keinen!

werde dir ein pm in den nächsten 2 tagen schicken. ok ;)

• Bianca252
    geschrieben 1168993146000

Also, erst mal vielen Dank für eure Antworten und sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Schade auch, dass die interessanten links weg-ge-ixt wurden. :disappointed: ....

Ich werde mich dann mal bei den genannten Inseln näher umschauen. Habt ihr zufällig auch gute Tipps für nette Unterkünfte?

Günstig Essen gehen ist übrigens nicht das Wichtigste.

Wir wollen mit der Selbstversorgung nicht Geld sparen, sondern nur das Hotelessen mit seinen bestimmten Essenszeiten vermeiden und außerdem die einheimische Küche geniessen können.

Gruß Bibek

• ditschi2
    geschrieben 1169043838000

Hallo mabysc, würde mich auch interessieren, was du über Naxos so weisst und empfiehlst. Haben für nächstes Jahr zwar Santorini ins Auge gefasst für eine Woche aber Naxos noch überhaupt nie in die engere Wahl genommen. Könnte sich aber ändern nach dem was hier so geschwärmt wird.

Da mein Männe uns nächstes Jahr 20 Jahre kennen und unser Kennenlernen im Urlaub war, wollen wir das mit einer romantischen Reise krönen. Da er aber auch noch nullt nächstes Jahr, könnte ich ihm ja zum Geburtstag auch eine Reise schenken. Habe ich beim letzten runden Geburtstag auch gemacht, da waren wir auf Chalkidiki. :D

Also Marcus, ich würde mich über eine PM von dir freuen.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ramses121
    gesperrt
    geschrieben 1169049211000

@'Bibek' sagte:

Also, erst mal vielen Dank für eure Antworten und sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde. Schade auch, dass die interessanten links weg-ge-ixt wurden. :disappointed: ....

Ich werde mich dann mal bei den genannten Inseln näher umschauen. Habt ihr zufällig auch gute Tipps für nette Unterkünfte?

Günstig Essen gehen ist übrigens nicht das Wichtigste.

Wir wollen mit der Selbstversorgung nicht Geld sparen, sondern nur das Hotelessen mit seinen bestimmten Essenszeiten vermeiden und außerdem die einheimische Küche geniessen können.

Gruß Bibek

ja mit dem essen gebe ich recht, denn die einheimische küche, ist bestens.

habe dir was zukommen lassen :D

• ditschi2
    geschrieben 1169052357000

Hallo ramses,

könntest auch du mir eine PM über Naxos schicken? Wäre dir sehr dankbar. Die Gründe habe ich oben ja schon angeschrieben.

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ramses121
    gesperrt
    geschrieben 1169064001000

soeben ging sie weg

gruss bis danne

• Bianca252
    geschrieben 1169069191000

Moin, moin,

ich glaube, Naxos wird mir hier immer sympathischer, habe inzwischen auch schon Bilder gesehen, traumhaft,

nur mit den Unterkünften bin ich noch nicht weiter, da suche ich noch...also wer konkrete Tipps hat, immer gerne!!!

Grüße Bibek

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!