• anke74
    geschrieben 1169475523000

Hi,

da muß ich mich jetzt auch noch mal einklinken. ;) Wir haben jetzt alles fest gebucht, d. h. Flug mit Condor DUS-SAN und werden (Planmäßig) um 10h morgens dort ankommen. Die Unterkünfte habe ich im Reisebüro separat gebucht.

Mein Mann macht mich jetzt schon wahnsinnig, daß wir womöglich nicht vom Flughafen zum Hafen kommen( kein Taxi, Bus kommt nicht etc), auf Grund vom Sturm keine Fähren gerade fahren oder wir am Hafen ankommen und der Fähre nach Naxos gerade noch hinterher winken können und wir dann auf Santorin eine Nacht unter der Brücke campieren ;) ;) Und ich werde dann alles schuld sein, weil ich ja mal INDIVIDUELL urlauben wollte und wir nicht vom Reiseveranstalter den Hintern hinterher getragen bekommen...*g*

Wie oft fahren denn die Fähren so am Tag zwischen Naxos und Santorin? Sind das dann Direktverbindungen oder sind da noch Stops an anderen Häfen?

LG, Anke

• anke74
    geschrieben 1169478718000

@ marcus

Ich lache mich ja jetzt schon kaputt,denn ich schätze uns als so intelligent ein, daß wir das schon geregelt bekommen. :laughing: Das schaffen ja tausende andere Urlauber auch. Aber so ist er eben.... ;)

LG, Anke

• ditschi2
    geschrieben 1169486283000

Hallo Anke,

ich könnt mich beömmeln vor Lachen :laughing: :rofl:

genau wie dein Mann, so skeptisch wäre meiner auch. Ich bin ja soooo gespannt darauf, wie es euch gefällt und ob alles geklappt hat.

du musst mir unbedingt schreiben wenn ihr wieder da seid. Jetzt fiebere ich eurem Urlaub schon fast genauso aufgeregt entgegen wie du. ;)

So, jetzt schaue ich mir noch die von dir ausgewählten Hotels an. Nehmt ihr auch ohne HP uns wollt abends essen gehen?

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • anke74
    geschrieben 1169490378000

@Claudia

Ja....die Männer... ;) Von wegen Abenteurer! Es lebe der Pauschal-Urlaub *ironieoff*

Ich bin auch mächtig gespannt , ob das alles so klappt, aber nach der hervorragenden Beratung hier im Forum bin ich sehr optimistisch!

Vor allem bin ich darauf gespannt, welchen Eindruck Santorin bei mir hinterläßt!

Ich werde berichten! ;)

LG, Anke

• svumzaf
    geschrieben 1169572949000

Hallo an alle,

also für mich die schönste Insel ist Thassos!!! Nach Skala Potamia (Golden BEach) traumhafter STrand und auch im SOmmer nicht überlaufen liebeb GRüße

Svenja

• Bianca252
    geschrieben 1169589125000

Moin, moin,

diese Geschicht vom Flughafen selbständig zur Fähre hin und dann mit der Fähre von Santorin nach Naxos, das ist auch eines der Argumente meines Zukünftigen warum er noch skeptisch ist....

ansonsten werden wir auf jeden Fall keine HP nehmen, sondern abends Essen gehen.

Gruß Bibek

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!