Moin, moin,
@Bernd
Hallo, habe schon damals von dir Tipps zu Korfu erhalten, Sept.05 war das...also schon ein bisschen her, aber da hatten wir in jedem Fall einen sehr schönen Urlaub. Eigentlich stell ich mir meinen Urlaub auf Naxos tatsächlich genauso vor, wie du es beschrieben hast.
@ramses121
Wir haben in Deutschland nicht nur Seen, sondern auch Meer, heißt zwar Nord-und Ostsee, sind aber Meere und im Sommer sogar wirklich schön, auch zum Baden und am Strand liegen, wenns warm genug ist.
@wiener-michl
Es gibt so etwas in Griechenland wirklich. Auf Korfu habe ich zwar nicht am Meer gewohnt, aber oft in urigen Tavernen am Strand gesessen und genau das, was Bernd beschrieben hat, erlebt.
@Olympias
Meinetwegen kannst du gerne aus dem Vollen schöpfen und mit dem Aufzählen anfangen!!!
@Omabell
Von Gavdos hab ich noch nie was gehört, werde mich mal informieren.
@Bibs
@mabysc
Hmm, das über Santorin klingt ja nicht so überzeugend....
Aber das über Naxos um so mehr.
Ansonsten schliesse ich mich Tangomaus an, wer noch Insider-Tipps hat, her damit.
Mein Zukünftiger hat noch ein wenig Sorgen, dass wir zuviel selbst organisieren müssen. Eigentlich ist er immer für diese Art von Urlaub zu haben, aber auf der Hochzeitsreise will er doch ein wenig mehr Luxus. Ich brauche also genügend Argumenete ihn von den Vorzügen auf Naxos zu überzeugen. Ich bin schon längst überzeugt. Vielen Dank für die vielen Antworten.
Grüße Bibek