• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278154885000

Andi, unsere Haltung Dir gegenüber ist die gleiche, die wir bei jedem Forumsteilnehmer

anwenden. Nicht mehr und nicht weniger. Wir erwarten auch von Dir, dass Du Dich an die Regeln und Hinweis hältst, die Dir die Admins geben . Und wenn das nichts fruchtet gibts die gelbe Karte -oder wir sperren eben auch, wenn der User weiter uneinsichtig ist.

Also...wir müssen die Regelung nicht überprüfen, weil sie sich bewährt hat. Dies hier ist kein Hobby Forum, sondern ein Teil des großen Info-Pools von HolidayCheck.Und es ist nebenbei auch das größte deutsche Reiseforum--da brauchts einfach ganz klare Leitlinien.

Diese überwachen die Admins- und sie werden auch zukünftig nich davon abweichen!

Selbst wenn das dem Einen oder Anderen nicht so gefällt. Darüber werden wir auch nicht diskutieren.

Also,herzliche Bitte: Halte Dich an die Regeln - dann klappts auch mit den Admins.

Ich denk, dieses Thema ist damit final geklärt .

Machen wir weiter im Sinne der Headline...

• derAndi
    geschrieben 1278335074000

Achtung...Infos zu Lesvos sind im unteren Bereich des Beitrages, der obere ist für Günter.

Hallo Günter,

ich hatte nicht vor, mich weiter zu dem Thema zu äußern, es war für mich abgeschlossen. Nur, warum schreibst Du mich nicht direkt per PN an, so wie ich es vorgeschlagen habe??? Ist doch klar das ich nun wieder hier auf Deinen mich betreffenden Text antworte...vor allem wäre DEIN Text eher PN als öffentlich gewesen, .... sieh es als Kritik oder Beschwerde.

Das Thema ist für mich durch, auf einen Nenner werden wir eh nicht kommen.

Falls Du noch was hast, .....PN....wäre nett, wenn Du Dich daran halten würdest!

Hier zur Headline...Lesvos....aktuelle Infos

Aktuell ist es zumindest in Molyvos sehr leer, Parkplätze gibt es genug und auch an den Stränden sind nicht viele Touris zu finden. Die Tavernen sind auch eher schlecht besucht und die Inhaber der Tavernen und Geschäfte hoffen auf eine gute Ferienzeit, das sind dann u.a. auch die Griechen gemeint, die normalerweise um den 15.8 rum wegen des Feiertages auf die Insel kommen.

AirBerlin hat aktuell die Preise gesenkt und das ein oder andere Angebot wird bestimmt auch von den Veranstaltern gemacht werden können.

Als kurze Info, bei JAHN können die Hotels ohne Flug gebucht werden und der Flug dann einzeln bei AirBerlin, so kann in der Regel einiges zum "normalen" Katalogpreis gespart werden.

Der eigene Transfer vom Flughafen zu den verschiedenen Orten ist relativ problemlos...Hotel, Mietwagen, Taxi.

Wer an Lesvos als Urlaubsmöglichkeit denkt, der scheint nun einen "günstigen" Moment erwischen zu können.

Andreas

P.S.  Die Infos habe ich direkt aus Molyvos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!