• ivy1974
    geschrieben 1211982697000

@miax358 sagte:

Dankeee.. weiß vllt jemand wo diiiieser --> http://www.insight-spain.com/Images/barbados%20property.jpg Strand ist..? Soll auf Barbados sein? :question:

Vielleicht "The Crane-Beach" ;) ?

Installiere Dir doch mal Google-Earth, dort gibts sehr viele Fotos.

Gruss, Ivy

• miax358
    geschrieben 1211985689000

Der St. James's Club sieht seeeeehr gut aus *g*

wenn auch etwas teuer.. 315$ für ein Doppelzimmer? o.O :shock1:

Wie ist diese Tabelle zu verstehen?

European Plan

Category Single Double Triple Quad

Club $315 $315 $365 N/A

Premium 335 335 385 N/A

Bei Club ist angegeben: "Club --> Two double beds, garden view (some have a partial ocean view), air-conditioning [....]"

Also zwei Doppelbetten? dh 4 Personen? Und wieso steht dann da noch Single Double usw dabei? *verwirrt*

Danke nochmal.. ;)

März 2010 - Toul, Frankreich Juli 2010 - England
  • Lilian1507
    geschrieben 1211985850000

Nein, der Crane Beach ist das eindeutig nicht.

Ich tippe auf Westküste - aber eigentlich sehen die meisten Strände auf Barbados so aus...

;)

• miax358
    geschrieben 1211986655000

Ich glaub auch nicht, dass das der Crane Beach ist ;)

Was mir wichtig ist, ist halt der weiße Sandstrand, türkises Wasser und vorallem Palmen.. (Schatten ist ein MUSS - sehr helle Haut & rote Haare :( )

Danke für den Tipp Lilian ;)

Heute kommt auch mein Reiseführer von Marco Polo über verschiedene Inseln (unter anderem auch Antigua und Barbados) an *freu* *grins* ;)

dankeee

• Belinda
    geschrieben 1211992514000

Hallo,

dieser Strand ist definitiv an der Westküste, dort findest du mehrere dieser wunderschönen Strände, und man kann dort auch kilometerweit entlanglaufen (vorbei an mehreren Hotels und manchmal ist der Strand sehr sehr schmal sodass man durchs Wasser muss, aber trotzdem ein schöner Spaziergang).

Wenn sowas wie der St. James Club in Antigua eure Preiskategorie ist, dann findet ihr in Barbados einige solcher Hotels an Traumstränden.

Was die Tabelle angeht so sind die einzelnen Preise jeweils für Single, Double, Triple und Quad Zimmer, deshalb auch 3 Preise plus einmal N/A.

2 Doppelbetten deshalb, weil das der amerikanische Stil ist, d.h. aber nicht dass dort 4 Personen schlafen müssen, sondern d.h. ein Doppelbett PRO Person, das ist hier so ;) Es ist meist ein Queensize-Bett, also auch gross genug für 2 Personen, ansonsten kann man meist auch ZImmer mit einem Kingsize-Bett buchen.

Zurück zu den Stränden in Barbados:

Weisser Sand, türkisblaues Meer und Palmen (=Schatten) findest du massenhaft an der Westküste. Wenn du also ein Hotel dort buchst, solltest du genau das finden was du suchst. Falls du noch Hilfe benötigst, mail mir einfach.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • ivy1974
    geschrieben 1212004266000

@miax358 sagte:

Der St. James's Club sieht seeeeehr gut aus *g*

wenn auch etwas teuer.. 315$ für ein Doppelzimmer? o.O :shock1:

Müsste aber schon der Preis für 2 Personen sein, wenn ich das richtig verstehe.

Ist doch richtig, dass Ihr den zuerst genannten Preis (150,-) für eine Person ausgeben möchtet, oder?

Geht doch mal auf die Homepage von "Eliteislandresorts" und fragt dort mal direkt per Mail an, dann wißt ihrs ganz genau.

Gruss, Ivy

• miax358
    geschrieben 1212009899000

Danke für den Tipp mit der Westküste ;)

Achso, jetzt habe ich das auch verstanden mit den Zimmern *g*

Dann such ich mal *g*

Ich habe mir gerade Fotos von Antigua angeschaut, und muss sagen dass mich diese mehr ansprechen als die von Barbados... beides sehr schöne Inseln, welche gefällt euch besser?

@Ivy: Wir dachten an 150$ für ein Doppelzimmer, weil wir zwei Doppelzimmer brauchen (4köpfige Familie ;) )

Danke für den Tipp

lg

• Palmita
    geschrieben 1212112009000

Hallo,

ich war 2007 am Crane Beach in Barbados - im Februar. Das dazugehörige Hotel ist Luxus-Klasse und recht teuer, aber auch sehr schön gelegen auf seiner windumtosten Klippe. Der Strand selbst ist aber eigentlich nicht wirklich zum Baden da, sondern eher was für Surfer (hohe Wellen, heftige Brandung, sehr schöner rosafarbener Sand).

Ganz anders bspw. der Turtle Beach, ganz sanft, hellgelber Sand, was für Sonnenabeter und Badefreunde - außerdem werden hier regelmäßig für Kreuzfahrttouristen Schildkröten gefüttert, toll für Schnorchler. Also auf Barbados wird eigentlich jeder Strandfan fündig, schau am besten erst mal in einem guten Reiseführer, welche Strände für welche Ansprüche da sind. Dann gibt`s ja auch noch evtl. Bedürfnisse nach abends ausgehen, lecker und preiswert essen gehen usw. Da ist Barbados besser als Antigua weil touristisch umfassender erschlossen und damit eben auch vielfältiger im Angebot. Es gibt auch nette B&B, einfach mal googlen, persönl. Anschluss ist auch toll, finde ich.

Grüße, Palmita

• miax358
    geschrieben 1212171313000

Hallo Palmita,

danke für deinen Bericht ;) Das The Crane ist ja schon fast billig im Gegenteil zu manchen Hotels/Resorts auf Antigua (Bsp: Cocobay Resort.. :shock1: ) Das Cocobay ist ein absoluter Traum, aber 435€ für uns vier?! Nein danke.. ;)

Hab schon den "Karibik" Reiseführer von Marco Polo gekauft, in welchem sowohl Antigua als auch Barbados gut beschrieben sind ;) Ist alles auf Antigua teurer als auf Barbados oder habe ich nur die falschen Hotels erwischt? *g* ;)

Liebe Grüße

• ivy1974
    geschrieben 1212179123000

@miax358 sagte:

Ist alles auf Antigua teurer als auf Barbados oder habe ich nur die falschen Hotels erwischt? *g* ;)

Liebe Grüße

Hast Du Dir das Cocos-Hotel mal angeschaut? Vielleicht wäre das Jolly Beach Hotel auch was für Euch !?

Hier gabs mal einen Thread, der etwas weiter unten verschwunden ist, dort ging es unter anderem auch um Hotels auf Antigua. Ich glaube der Titel war: "Flitterwochen in der Karibik". Schau Dir das doch mal an, vielleicht findest Du da was.

Gruss, Ivy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!