Also bezüglich Barbados, weiß zwar das das ganze schon etwas spät is aber trotzdem, Hurricane Saison is net so schlimm, ich selber kenn auf Barbados keinen der je einen Richtigen erlebt hat!Vorallem hat BArbados den Vorteil das die kleine Insel ganz ganz außen liegt, da reichen die meisten nich mehr hin, aber ich bin grad wieder letzte Woche retour gekommen, könnt net sagen das es übermäßig geregnet hat!
Es kann durchaus passieren das es mal Regnet, aber das passiert sonst auch überall.
Kann Barbados Sehr empfehlen, die Frage is nur was ihr wollt!
Ich selber bevorzuge die Südküste das heißt Silver Sands, Wasser is recht angenehm, nichts was dich ******* will, etwas wellen, teilweise Meeresschildkröten die vorbeischwimmen also net schlecht.
das mit dem Crane is so ne Sache, die Frage is immer ob man wirklich ein Hotel braucht, denn ich kenn da bei Silver Rock ziemlich schöne und gemütliche Apartements auch direkt am Meer...O.k es is ne kleine Wiese dazwischen, und vorallem net teuer die Tel wär 001/246/2352284 der Besitzer heißt Bryte!
Sonst viele zieht es auf die Westküste, obwohl die Westküste eher was für die schönen und Reichen is, vorallem um einiges Teuerer als der Süden, dafür is das Wasser halt mega flach null wellen und so!
Aber nachdem die insel ja nur so um die 20 mal 30 Kilometer lang is, muß ich selber sagen, wär am besten günstig Wohnen im Süden ein Auto mieten, der Führerschein kostet ca 3-4 Euro in Hastings und dann einfach rumkurven.
Was sehr schön is, für mich zumindest is Bathsheeba, das is die Ostküste und der wohl raueste Teil der Insel wo der Atlantik an die Insel grenzt, zum schwimmen eher nich zu empfehlen, aber man soll es gesehen haben, mit den Pilzförmigen Felsen u so, gibt auch kleine Pools natürliche in ein paar der Felsen, wo man schwimmen kann...echt wunderschön!
Hoff ich konnte weiterhelfen!
Bei irgendwelchen Fragen einfach melden, kenn mitlerweile die Insel schon recht gut da ich einige Zeit dort gelebt habe u in den nächsten Zwei Wochen wieder vor habe retour zu gehen!
Falls du nach Silver Rock kommst sag Bryte nen schönen Gruß von Steffi