Hallo,
ich bin gerade am Anfang der Planung für unseren nächsten Urlaub im Dezember. Erst mal zum Hintergrund. Wir haben bereits mehrmals die Dominikanische Republik bereist. Wir waren meistens im Grand Palladium Bavaro und das war auch immer wunderschön. Allerdings stören uns von Jahr zu Jahr mehr die ganzen Menschenmassen. Wir waren jetzt auch bereits 3 x in Thailand. Auch wunderschön. In Thailand hatten wir immer kleine Hotels mit max. 80 Zimmern. Desweiteren genießen wir es in Thailand abends ein wenig flanieren zu gehen um z.B. in verschiedenen Restaurants zu essen, was ja auch richtig Spaß macht, da in Thailand die Nebenkosten sehr gering sind. Für dieses Jahr wollen wir evtl. wieder in die Karibik. Ich habe mich bereits auch ein wenig schlau gemacht was die Hotels angeht. Leider sind die Hotels, die vom Stanard her unseren Ansprüchen entsprechen immer alle sehr teuer. Hat von euch evtl. jemand einen Tip bezüglich Hotel? Es sollte direkt an einem schönen Strand liegen, aber außerhalb auch ein wenig Infrastruktur aufweisen. All-Inclusive muss nicht sein, kann aber, sofern nicht anders buchbar. Wir wollen so max. 2.000 pro Person ausgeben. Langt das denn, oder finden wir hier gar nichts? Sind denn alle Karibikinseln von den Nebenkosten her so teuer?
Danke
Schöne Grüße
Koschee