• jamaicafan
    geschrieben 1242339856000

Hallo Holliday ! Wie lange wollt ihr bleiben und was wollt ihr für ein Hotel haben am strand ? Also wenn ihr So zwei bis drei Wochen bleiben wollt dann die 2000 als Taschengeld anseht dann denke ich mal es reicht euch das Geld . Ich hatte vor zwei Jahren 2500 mit für 4 Wochen.

• Holiday86
    geschrieben 1242391539000

hallo jamaicafan,

wir wollen 2 wochen bleiben.

es soll schon ein hotel am strand sein, was für eines wissen wir nicht.

sollte aber schon 4 sterne haben.

in was für einem hotel wart ihr??

lg

• jamaicafan
    geschrieben 1242404231000

Hallöchen Holiday!

Ich kann euch nur den vorschlag machen meine Schwestser gleich nochmal abzuchecken welches 4 sterne Hotel da für euch in frage kommt. WOllt ihr all inclusive ?

Mein SOhn und ich waren bei meiner Schwester die 4 wochen lang. Haben aber alles mitgemacht was drin war. Also ich frage sofort mal nach ist das o.k. für euch

• jamaicafan
    geschrieben 1242404562000

Melde mich später nochmal sie ist gerade in einem Infogespräch mit Gästen da kann ich nicht stöhren . Aber sobald ich da was weiß melde ich mich selbstverständlich bei euch. Jederzeit gerne.

lg jamaicafan :D

• Holiday86
    geschrieben 1242415035000

hallo,

ja wir wollen ein AI hotel.

ja wäre super.

danke.

lg

• mayfieldfalls
    geschrieben 1242475926000

Hallo Holiday86!

War auch schon mehrmals auf Jamaica.Kenne die beiden Rius in Negril kostenpunkt dort ca.1900 Euro AI mit Flug.Kann ich empfehlen.Ansonsten noch das Couples ist aber vom Preis sehr viel höher.

Hbe auch schon individuell gewohnt in Negril im Sunquest.Sind kleine Bungalows,sehr sauber aber ohne Essen nur Schlafen.

Das Charela Inn ist auch sehr gut .Liegt sofort am langen Strand von Negril.Schau mal in die Bewertungen.

Das Sunset at the Palms auch gut aber recht teuer und auch nicht sofort am Strand.Da muss man über eine Strasse gehen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß und schönen Urlaub Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Holiday86
    geschrieben 1242478184000

hallo mayfieldfalls,

ich ahbe mir die rius schon angeschaut.

nur wie ist dort die anlage??

sind sie schön mit palmen bewachsen oder eher weniger?

was für ein riu würdes du wieder buchen?

das sunset at the palms haben wir uns auch schon angeschaut.

aber ich weiß nicht ob doch die rius besser wären?

wir möchten schon ein AI.

lg corinna

• mayfieldfalls
    geschrieben 1242494773000

Hallo Holiday86!

Wir waren vor ca.6 Jahren im Riu Tropical Bay .Vor 3 Jahren im Riu Negril.Uns hat das Negril besser gefallen .Esl ist ein Club .Am Strand gibt es Palmen.Auch so ist die Anlage sehr schön bepflanzt.Uns hat es sehr gut dort gefallen wir waren 3 wochen dort und hätten es noch länger ausgehalten.Mir persönlich hat der Strand auch gut gefallen.Er ist zwar nicht sehr lang aber Flachabfallend.Vorne wo auch die Jerk Bude ist kannst du deine Liege auch mit ins Wasser nehmen dir einen Coctail holen und alles nur genießen.Das Wasser ist sehr ruhig.Hinten am Hotel weiter links am Strand hast du Natur ( wunderschön) du kannst vorne im flachen Wasser Rochen sehen ,Stachelfische usw.Tolle Muscheln gefunden.So hat man beides .Ich bin ein absoluter Strand und Wasserfan.

Und tolles Essen.Viele sagen ja " ne " zu Riu.Aber wir waren sehr zufrieden.Klar hat man in so großen Hoteln jetzt nicht das ulimative Jamaica Feeling aber dazu würd ich auch individuell hinfahren.Klar werden auch Reggae Abende angeboten,oder tagsüber am Strand sind Strandparties.Oh man wir sind auch schon wieder am überlegen ob wir buchen für Ende des Jahres.Hab vergessen : wirklich alles inclusive auch die Minibar im Zimmer .Die Swimmupbar( mit Musik) von mir sehr gerne genutzt.Mehrere Restaurants.Alles drin.Pooltücher.

Gruß Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Holiday86
    geschrieben 1242501237000

hallo mayfieldsfalls,

wie meinst den das ''links am strand''??

rochen hört sich faszinierend an doch stachelfische nicht. möchte nicht unbedingt in einem rein treten.

hat das wasser starken wellengang oder eher weeniger. ( wäre uns lieber wenn es nicht so stark wäre.)

ja dann werden wir uns das negril mal merken und uns mal ein angebot geben lassen. hoffen das es dann nicht so teuer ist. wollten über silvester dorthin.

auf alle fällt hört es sich super an.

waren im april zum 2.mal in der dom. rep. wollen jetzt was anderes sehen.

möchte schon ausflüge mitmachen die aktion und ein bisschen kultur beinhalten.

gibt es bestimmt weelche oder??

lg corinna

• jamaicafan
    geschrieben 1242630020000

]Hallo Holidy ! Sorry aber lag flach das wochenende :( .

Habe euch nicht vergessen.

Habe auch gerstern erst die daten bekommen da stromausfall dort war. So und hier wie versprochen die Hotels :D :D :D :D .Also hier ein paar genaue infors wie sie mir gesendet wurden.

Es gibt 4 1/2 Sterne und das wären Couples Swept Away, Couples Negril, Palace Riu Tropical Bay und das Sunset at the Palms.

Seht sie euch mal im Internet an Anbieter hierfür ist zb.: Meiers, Dertour oder Tui.

Ich hoffe ich konnte euch nen Stückchen mit weiterhelfen.HAbt Fun beim anschauen.

Und noch etwas im Dezember ist es auch sehr schön dort.

Lg

Jamaicafan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!