• jamaicafan
    geschrieben 1242630381000

:D :D :D auch sind fahrten ( Touren ) zum Black river sehr sehr schön und wenn ihr eine Katamaranfaht mitmacht könnt ihr sogar das glück haben mit freilebenden Delpfinen zu schwimmen wie wir vor zwei Jahren. Oder die Blue Mountain Toure ist auch sehr schön . Die Wasserfälle wären sicher auch was für euch. . Wenn ihr noch mehr fragen habt fragt mich einfach werde heute mal öfter reinschauen ob ihr da seid.

lg :D :D :D

• jamaicafan
    geschrieben 1242630834000

Also in Negril sind die Hotels alle sehr schön mit Palmen bewachsen. IHr könnt am Strand eure liege auch schön unter die Palmen stellen. Und nicht vergessen immer schön eincremen. Drinks könnt ihr natürlich auch mit an die Liegen nehmen. Ach noch nen guten Tip. Damit ihr gut mit dem geld zurecht kommt. Wechselt das von US Doller in Jamaica Doller um so bekommt ihr mehr wenn ihr shoppen geht und fragt immer nach Rabatt so habe ich es auch gemacht. Guckt bei den Wechselstuben nach den besten TAges kurs. :D :D :D :D lg

• jamaicafan
    geschrieben 1242632615000

ES gibt dor zwar ab und an Rochen aber die machen nix . Ihr könnt beruhigt ins Wasser gehen. Uch wäre eine Tour zu den Seekuhen Manaties nicht schlecht. Oder zu den kleinen Wasserfällen. Fragt einfach mal bei eurer Reiseleitung nach.

Beim Taxifahren bitte darauf achten das ihr ein normal Taxi nehmt und kein Charter Taxi. Der preis für zwei Personen ist 100 Jamaica Doller Das sind ca 80 bis 90 cent. Da kann man nicht meckern und am besten das Geld gleich in der Hand haben. Also keine Angst das klappt schon. Die Leute sind sehr nett.

Traut euch auch ruhig außerhalb der Anlage was zu essen es schmeckt alles.Auch wenn es nicht so aussieht. :D :D :D :D :D Ich habe es auch gemacht und mir ging es immer sehr gut und meinem Sohn auch. Der konnte nie genug kriegen. Weil es ihm so gut geschmeckt hat. Auch kann man sich dort sehr günstig die Haare machen lassen . Ich war beim letztn mal einfach in der hintersten Ecke zum Frisör gegangen. DAS WAR VOLL LUSTIG: und die hatten auch ihren Spaß.

In der Einkausplaza könnt ihr sehr gut shopping machen. Und dort gibt es obendrin eine Pizzeria die einfach nur super leckere Pizza macht.Auch das yerk chicken ist sehr lecker das mag mein Mann so gerne da er so gerne Hähnchen ißt.

Also wie gesagt probiert alles aus Und laßt euch von den kleinen Fischen an den Beinen küssen denn die mögen Sonnencreme so gerne. :D :D :D :D das ist ganz lustig.

• jamaicafan
    geschrieben 1242632722000

so werde jetzt erstmal was tun dann bin ich wieder für euch da.

lg jamaicafan

• mayfieldfalls
    geschrieben 1242645121000

Hallo Holiday86!

Meine wenn man Strand steht.

Das Meer ist sehr sehr ruhig.Wie schon geschrieben die Liege rein ,Coctail geholt und genießen.Die Stachelfische schwimmen nur herum.Keiner sticht.Aber sehr schön anzusehen.

Ausflüge kannst du ohne Bedenken machen.Auch auf eingene Faust.

Die Mayfieldfalls sind traumhaft schön.Die YS-Falls.Es gibt sehr viel was du von dort aus unternehmen kannst.Langweilig wird es nicht.

Schönen Urlaub Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • jamaicafan
    geschrieben 1242645699000

hallo mayfieldfalls !

Stimmt man kann sich überall frei bewegen. Wie es scheint hat es dir auch sehr gut gefallen. Das finde ich ganz prima

lg

• jamaicafan
    geschrieben 1242653108000

Auch Busfahren auf jamaica ist eien interesannte variante. In den kleinen Minibussen einen Platz zu kriegen ist oftmals ein kleines Wunder. Es passen immer noch Leute auf so ein kleinen Bus.

Unterwegs könnt ihr euch auch mit Essen versorgen, da fast an jeder Strecke Frauen ihre Verkaufsstände aufgebaut haben. Ob Trinken oder Obst oder was warmes es gibt für jeden das richtige.

Manchmal werdet ihr euch wundern was alles verkauft wird ( gegessen wird). Z.b. Landkrabben sind unteranderem eine Delikatesse dort.

Diese werden immer am Abend eingesammelt wenn es geregnet hat.

Dann kriechen sie überall herrum es ist richtig lustig die Leute dabei zu beobachten wie sie mit der ganzen Famailie und Eimern und Tüten losziehen.Auch das sollte man einmal gesehen haben.

Im Pirats kann man auch sehr lecker essen. Das ist eine ganz gemütliche nette Kneipe. Oder wer im Riu gebucht hat der kann so viel essen wie nur reingeht. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!