• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1350971839000

@Gero:

Nice to know bezüglich Curacao - dachte immer, es ist noch ein großes Traumziel von mir auf der Liste.....hab einen niederl. Kollegen, der dort längere Zeit lebte und in vollen Zügen von dieser Insel schwärmt....auch diverse Recherchen ergaben für mich - "da mußt du unbedingt mal hin".....aber wenn du sagst, der Schein trügt, glaub ichs dir als erfahrener "Karibiker" gerne!!!

@felixsusi:

Genau aus diesem Grunde hält es mich ab, nach Jamaica zu fahren - gern würd ich mir das mal anschauen und Reggae+Musik+Strand genießen, aber mit Sicherheit brauch ich schon am 2. Tag einen guten Psychologen, der mich davon abhält, daß ich so einem "Tschacka-Tschacke-Typen" an die Gurgel geh.... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • geromaro
    geschrieben 1350989456000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@ Liebe Palme, Du kennst doch einige Carib Islande. War mal bei HC Curacao + St.Lucia auf den Landschaftsfotos. Habe auch einige Filme unter Curacao gerade angeshen. Nette Häuser der Hauptstadt. Alles sauber, etwas schnorcheln, etwas Wasserfarbe. Landschaft-Fehlanzeige.Das wars.Wenn Du aber das alte Samui, Phangan, PhiPhi 1980-90 und vieles andere kennst. Reicht das für Deinen "karibischen Traum"?       Dann einfacher Amsterdam und Fuerteventura. Lade Dich mal ein im Nov.13 nach meiner Clipper Überfahrt für 3 Tage St.Lucia AI. Machen Gros Islet Jump up + 2 Tage PKW + Steelband, Limbo und Aussicht vom Jade Mountain - Atemberaubend!! Gewählt als eines der Top 10 Hotels weltweit mit dem schönsten Ausblick. Noch Fragen?

Auch gern 3 Tage AI Jamaica mit Natur + Reggae.   Greetings Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Green-Tea158
    geschrieben 1351010616000

@Gero, ach das hab ich auch nicht so aufgefasst mit dem Rauchen ;) wollte das nur nicht so stehen lassen. 

Dass es so schlimm ist auf Jamaica das wusste ich nicht... schade. (Sehen die Jamaicaner denn wenigstens gut aus :-D )  Dann muss ich da wohl mal mit Freund hin. Nochmals Danke für eure Einschätzung. Muss das natürlich noch mit den Anderen besprechen aber ich denke ich hab jetzt schon mal einen ganz guten Überblick.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1351025853000

Vom Hörensagen zweier Jamaicahasser würde ich die Insel aber nun nicht aus der Zielliste streichen wollen.Man kann sich hier auch über Hotels schlau machen und eine Region und Hotel aussuchen wo man nicht ********* wird.Die jungen Americanerinnen schaffen das ja auch ;) .

LG 13

• felixrostock
    geschrieben 1351064972000

Moin Moin,

meine Freundin und ich haben gerade Barbados gebucht für den kommendne März. Flug 800.- und Unterkunft ohne Verpflegung 400.- . Condor fliegt direkt von Frankfurt

Gruß

• Green-Tea158
    geschrieben 1351160217000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@ENIGMA13

Das stimmt auch wieder ;) . Ich denke erst mal müssen wir uns intern einigen & dann gucken wir noch mal weiter. Reizen tut es mich ja doch.... vor allem steh ich total auf Reggae. 

@felixrostock

ich dachte immer Barbados ist die Insel der ganzen Hollywood Stars- und Sternchen (und natürlich total teuer)  Aber März ist natürlich auch recht früh. Bei uns scheitert das an Prüfungen.... :/ Danke trotzdem, ich wünsch euch viel Spaß da unten ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!