@Belinda sagte:
wenn man mit Liat fliegt, und einen Anschlussflug erreichen muss, nur nicht zu knapp mit den Flugzeiten, sonst kann das schon ins Auge gehen.......Wann geht dein Flug denn von der Domi weiter??
Hallo Belinda,
schön zu hören dass Euer Urlaub so schön war, ich drücke Dir die Daumen und die dicken Zehen dass Du Deine Erkältung schnellstens wieder los wirst!
Dann geht's nach Kuba, ist doch eine tolle Motivation für die nächsten Monate! Ich werde dieses Land nicht vergessen! Aber was sag ich, Du warst ja sicher schon einmal dort.
Ich fliege am 18.4. von Antigua aus mit Condor über Punta Cana zurück nach Frankfurt. Die Zwischenlandung in Punta Cana ist wohl "nur" dazu gedacht dort zusätzlich Fluggäste aufzunehmen. Sollte also für mich nicht stressig sein.
Mit Liat flüge ich am 7. April über St. Vincent nach Antigua. Aber auch dort kann ja noch einiges schieflaufen. Wir auf Antigua, unser Gepäck in Grenada oder St. Vincent,
stelle ich mir auch nicht so lustig vor. Ich habe in Kuba einige Tage verbracht ohne zu wissen ob ich mein Gepäck überhaupt zurück erhalte, das schränkt die Urlaubsfreude doch erheblich ein.
Das ist auch der Grund warum ich so "ängstlich" auf Deine Probleme mit Liat reagiert habe.
Ich weiß jetzt nicht wie das am 7. April läuft. Wir landen auf St. Vincent zwischen (LI 310 Abflug 7:20 Uhr). Bleiben wir dann im Flieger sitzen oder steigen wir um? In dem Falle dass wir im Flieger bleiben kann ja eigentlich nichts passieren (?).
Schöne Grüße aus dem winterlichen Deutschland, hier bei uns kann ich mein an der Strasse parkendes Auto noch immer hinter einem Schneeberg verstecken...genieß die Wärme!