Sorry, wegen der Schrift. Bei mir stellt sich die Schrift allerdings sehr klein dar. Was die Objektivität angeht, so sind doch eher die Verteter der Bahamas anzuprangern. Die Jungs schreiben nur das, was der Tourist lesen will. Damit läßt sich zwar Umsatz machen, ich wollte als Journalist nur auch meine Erfahrungen weitergeben. Übrigens hat eine OFFIZIELLE Studie ergeben, dass jeder zweite Amerikaner mit seinem Aufenthallt auf den Bahammas unzufrieden ist und diese Inseln seinen Freunden nicht für einen Urlaub empfehlen würde. Leider kann ich den Presseausschnitt hier nicht veröffentlichen. Ein weiteres: Fast jeder zweite Kreuzfahrer geht in Nassau auch nicht von Bord. Ich denke, der Sinn von Foren sollte auch sein, nicht nur einseitige Darstellungen zu geben. Wenn hier meine Infos insgesamt nicht so gefragt sind, dann muss ich meine Zeit ja nicht weiter investieren und koch`mir jetzzt mal ne Tasse Kaffee.
Im Winter Bahamas oder Barbados?
-
geschrieben 1262798360000
-
geschrieben 1265020714000
Hallöchen
Ich war bereits mehrfach auf den Bahamas (Nassau) und mir hat es jedesmal super gefallen!! Was die Freundlichkeit der Einheimischen angeht, kann ich die Schimpftirade von Stressless überhaupt nicht unterschreiben. Sämtliche Bahamesen egal ob weiss oder schwarz sind mir immer mit einer grossen Höflichkeit entgegen getreten - aber vielleicht kommt hier auch ein bekanntes Sprichwort zur Anwendung "wie man in den Wald hineinruft............" Auch habe ich mich zu keiner Zeit je irgendwie bedroht oder ********* gefühlt auf den Bahamas.
Ich weiss nicht, was Stressless genau gegen die Bahamas hat oder möchte er/sie vielleicht nur, dass nicht so viele Touristen auf die Bahamas gehen? Sein/Ihr Bild von den Bahamas deckt sich jedenfalls in keinster Weise von dem Bahamas das ich kennen lernen durfte! Ich würde jederzeit wieder auf die Bahamas.
Einzig das Wetter im Winter kann ein Problem sein. Ich war schon 2x über Weihnachten und einmal war Baden bei täglichen Temperaturen von rund 25° problemlos möglich, das andere Mal hatten wir echt einige Tage nur so um die 17° Tagestemperatur, was mir persönlich dann schon zu kalt war. 17° und Regen habe ich aber auch schon im Januar in der Dom.Rep. erlebt.
Lasst Euch Eure Ferien nicht vermiesen!