• Ewaldt
    geschrieben 1188300428000

Hallo alle Zusammen,

vielen Dank für Eure Infos, es war wirklich alles sehr Aufschlussreich.

Da Ihr mir nun alle von Jamaika schwärmt bin ich noch mehr hin- und her gerissen.

Ich geh die Tage einfach mal ins Reisebüro und schau mal was überhaupt noch zu haben ist und dann entscheide ich mich zwischen Jamaika und den Bahamas.

Also habt vielen Dank, bin jedoch weiterhin für Ihre Infos und Eindrücke offen.

LG

Petra ;)

• Toni1267
    geschrieben 1557942503783

Hallo,

es ist zwar schon lange her, aber ich möchte trotzdem über unseren Jamaika Urlaub berichten.

Wir waren 1980 für 3 Wochen in Ocho Rios. Unser Hotel hieß Turtle Beach Tower. Das gibt es heute noch.

Das Appartment war gepflegt und geräumig. Jeden Morgen habe ich Weißbrot vom Supermarkt geholt.

Uns hat nie einer ********* und von Kriminalität war nichts zu spüren. Die Gegend ist TOP. Vor allem die Dunns

River Falls. Wir haben alles auf eigene Faust unternommen. Ein Mädchen vom Hotel hat uns einen Fahrer

besorgt, der uns zu verschiedenen Orten gefahren hat. Z.b. nach Kingston zu Bob Marley. Man kann sein Haus und Studio besichtigen.

dann Rumfabrik u.sw. Das ist ein ganz anderer Urlaub als Malle und Türkei. Wie es heute auf Jamaika ist kann ich nicht

sagen, aber damals war es perfekt. Von uns Freunde die auch mit waren, wollen im Winter dort wieder hin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!