Hallo liebe Leute,
ich hoffe hier ein paar Infos zu bekommen, denn ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt. Ich fliege mit meinem Freund Ende Feb. 2011 nach Jamaika. Gebucht haben wir das Grand Pineapple in Negril - schien uns für unsere Ansprüche und unser Budget super geeignet. So nun meine Fragen:
Was muss ich an Klamotten einpacken? Klar, es ist warm - aber regnets zu der Zeit viel oder isses abends manchmal kälter?
Wie ist das mit dem Geld? Vorher tauschen oder lieber vorort? In Dollar oder Jamaica Dollar?
Ist schon mal jmd. vom berlin aus geflogen? Wir werden wohl in Heathrow landen und müssen dann nach Gatwick (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben). Reichen da knap 4h aus? Ich hab tierische Angst den Flug zu verpassen, will auch unbedingt nen Tag vorher online einchecken (fliegen mit BA)
Es ist mein erster Langstreckenflug und ich bin ganz, ganz, wirklich ganz schlimm Reisekrank - krieg das aber mit Medis ganz gut in den Griff? Kann mir jmd. sagen, wie lange der Flug bis Montego Bay braucht?
Und noch ne eine Frage: Ich habe ne Nikon D80 mit 2 Objektiven, die noch relativ neuwertig ist. Meint ihr, es könnte beim Ein- bzw. Ausreisen damit Probleme geben? Hab die geerbt und deswegen keinen Nachweis für den Kauf.
Ich danke euch schonmal vorab
Liebe Grüße
Saskia