Hallo liebe Holidaychecker,
ich bin gerade dabei unseren diesjährigen Urlaub zu planen und unser erklärtes Reiseziel ist JAMAIKA
Eure Beiträge im Forum haben mir schon sehr geholfen und nun möchte ich noch einmal direkt um eure Unterstützung bitten, denn wir werden das erste Mal Jamaika-Urlaub machen und die Suche nach dem richtigen Ort und Hotel gestaltet sich doch schwieriger als gedacht
Zurzeit haben wir ein Auge auf Negril und die dortigen RIU-Hotels geworfen, weil es hier auch ein tolles Sparangebot gibt, man bucht RIU und Negril, weiß aber nicht in welchem von beiden Hotels man landet.
Nun habe ich gelesen, das Negril schon dir richtige Adresse sein soll, es aber auch durchaus andere Meinungen gibt, die andere Strände favorisieren würden. Welche wären denn noch schön und interessant?
Wir sind ein Päärchen zwischen 25-30 und suchen etwas idyllisches, aber auch komfort, d.h. auf All In haben wir uns schon eingeschossen, soll ja auch aufgrund der Preise besser so sein. Wir wollen natürlich auch einige Ausflüge machen und da weiß ich nicht ob Negril optimal ist?! Von den anderen Stränden und dortigen Hotels liest man leider sehr wenig, daher hoffe ich, ihr könnt mir ggf. helfen?!
Preislich haben wir uns schon auf die 4**** Kategorie eingestellt, leider liegt das Couples, von dem ich sehr viel positives gelesen habe, dabei etwas über unserem Limit
Was könnt ihr noch empfehlen???
Ach ja, ist denn Jamaika wettertechnisch Ende August noch zu empfehlen, wegen Regen und Hurricanes... Ein wenig Regen schreckt uns nicht, denn wir waren letztes Jahr auf Kreta als dort kurzzeitig die Welt untergegangen ist, falls ihr es gelesen habt, und waren in 12 Tagen ganze 2 Tage am Strand, sonst nur auf der Bude, deswegen soll es dieses Jahr mal was besonderes sein und nicht wieder so´n Reinfall :sad:
Da die Zeit kurz ist, wir haben uns aber auch erst in den letzten Tagen dazu aufgerafft Jamaika als Favoriten zu benennen, wäre ich froh über jeden Tipp
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Euer Captain_Snapples