[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Vielen Dank
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Vielen Dank
Hallo liebe karibik fans! wir haben auch vor evtl im juni new york und dann noch ein paar tage in die karibik zu reise!
ich habe schon gelesen dass es auf einigen inseln besser mit dem wetter sein soll wie auf anderen! nur blick ich noch nicht richtig durch
könntet ihr mir vllt bisschen weiter helfen?
ich möchte eher eine etwas naturbelassenere insel wo man evtl auch gut schnorcheln kann von strand aus!
und ist es überhaupt irgendwo in der karibik möglich dass man am strand entlang läuft und restaurants u bars nutzen kann? (wie in thailand)
ich möchte nicht nur im hotel herum lungern!
shoppingmöglichkeiten wären auch ganz nett!
und wenn mal ein äffchen oder kolibri vorbei schwirrt würde ich mich wie im paradies fühlen!
ich liebe flora und fauna ❤
ich hoffe meine ansprüche sind nicht all zu hoch!
Wetter: auf den dem südamerikanischen Festland nahe gelegenen Inseln ist man meist sicherer vor evenntuellen Hurrikans
Shopping: sollte man in den USA erledigt haben
Der Rest der Anforderung wird Dir bestens auf Tobago in Castara in Ali Babas Sea Breeze erfüllt.
In Der Karibik gibt es immer schöne flecken wo Du viel Flora und Fauna bestaunen kannst. Zum Beispiel auf Kuba im Norden kannst du die Insel Cayo Levisa bereisen, diese hat einen wundervollen Mangrovenwald.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!