• nati333
    geschrieben 1260188954000

Hallo allerseits!

Ich bin gerade am Urlaub planen für nächstes Jahr (Ende April/Anfang Mai). Toll wäre ein Karibik-"Traumurlaub" mit weißem Strand, türkisem Meer, Palmen, Cocktails usw :-)

Was aber ganz toll wär, wenn man vor dem Strandurlaub 2 Tage in Miami verbringen könnte!!!

Hat das schon jemand gemacht bzw. ist jemandem bekannt, ob es hierfür Pauschalangebote gibt??? Gefunden hab ich bis jetz leider noch nix...

Liebe Grüße!

• Belinda
    geschrieben 1260211843000

Von Miami aus fliegt American Airlines bzw. American Eagle teils mehrmals taeglich fast alle Karibikinseln an. Preislich auch ganz OK.

Von daher waere ein Aufenthalt in Miami vorher kein Problem.

Deinen Traumstrand wuerdest du wohl am ehesten auf Antigua, Jamaica, Barbados finden, aber auch (halt nicht soviele Straende dieser Art) auf Grenada, Tobago oder zB. Bequia (gehoert zu St. Vincent & the Grenadines).

Pauschal buchen wirst du hier eher weniger koennen, ein Reisebuero kann dir aber sicherlich auch die Fluege etc. zusammenstellen, wenn du das nicht selber machen moechtest.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • nati333
    geschrieben 1260215848000

Hallo!

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!!!!!  :-)

Mittlerweile hab ich gehört, dass angeblich Miami gar nicht so sehenswert sein sollte, mit Orlando ist man angeblich besser dran.

muss wohl noch einiges recherchieren...

• fb11
    geschrieben 1260358203000

Hallo nati 333

ich habe das schon zweimal gemacht - jedesmal mit der Kombination Bahamas. Interessant in Miami sind natürlich die Shoppingmöglichkeiten durch die vielen großen Malls.Beim Buchen musste ich aber auch immer das Bausteinsystem verwenden, da es keine Pauschalkombinationen dafür gab.

Kompliziert war das aber auch nicht - nur für das Reisebüro.

liebe Grüße fb11

• JanDom
    geschrieben 1262776356000

Hallo,

wir waren im Mai 09 in Miami und haben uns für folgende Kombi entschieden, vielleicht hilft das weiter :

Flug von Hannover nach Miami

1 Übernachtung und dann einschiffen auf der Majesty of the Seas

dann eine 4 tägige Kreuzfahrt mit Stops in Nassau, Coco Cay (ebenfalls Bahamas) und Key West

nach der Kreuzfahrt Flug nach Santo Domingo

7 Tage Badeurlaub in der Dom Rep (eigentlich war Mexiko geplant, aber da zu der Zeit gerade Chaos wg der Schweinegrippe herrschte mussten wir umbuchen)

danach zurück nach Miami und 2 tage zum Sightseeíng und shoppen und

wieder nach Hause.

Und der Preis war absolut erschwinglich !

Falls Du noch fragen hast meld dich einfach !

Viele Grüße

Janine

• evi27
    geschrieben 1263220868000

Hallo,

ich habe so eine Kreuzfahrt mit vorherigem Aufenthalt in Miami schon öfter als Angebot gesehen. Lidl oder so....

Genau das wollen mein Mann und ich nächstes Jahr auch machen und ich bin sicher, ich finde so was als Komplettpaket, wo ich mich um nichts kümmern muß.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche

LG

evi

• BlueSky24
    geschrieben 1263291159000

So ein Komplettpaket ist deutlich teurer, als wenn ihr alles einzeln buchen würdet. Außerdem seid ihr doch viel flexibler! Und um was mußt dich großartig kümmern??

Gruß Tom

• ivy1974
    geschrieben 1263314976000

Das sehe ich genauso. Ich buche auch lieber im Bausteinsystem und suche mir ein Hotel, das Schiff und die Flugverbindungen dann selbst aus.

Bei Lidl würde ich meinen Urlaub schon gar nicht buchen.

Außerdem: Urlaub organisieren macht doch Spaß!

• kathie111
    geschrieben 1342719637000

Hallo ihr Lieben ;-)

Beim Stöbern im Internet habe ich -wie der Zufall es will- dieses Forum gefunden. Ich plane gerade die nächste Fernreise für mich und meinen Freund: wir wollten entweder 10 Tage Urlaub in der Dom.Rep oder in Mexiko machen,aber zuvor noch einen 3- bis 4-tägigen Aufenthalt in Miami einlegen. Kann mir hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen,welche Preisspanne da auf mich zukommt? Und kann ich die Zuflüge im Reisebüro mitbuchen,denn etwaige Pauschalreise-Angebote gibt es ja meines Wissens nach nicht.

Vielen Dank schon mal, ;-)

• webgambler
    geschrieben 1342774951000

Willkommen hier,

um Dir helfen zu können benötigt es schon einige Angaben mehr...

Zu welchem Zeitpunkt willst Du reisen, welche Ansprüche stellst Du an Deine Unterkunft?

5 Sterne all in? Bed & Breakfast?

Viele Fragen kannst Du Dir schon selbst beantworten wenn Du Dir einmal das Hotel Deiner Wahl heraussuchst und hier einmal eine Buchung für den Zeitraum Deiner Wahl simulierst. Sogar Hotelbewertungen findest Du hier...

Und wenn Du dann detailiertere Vorstellungen hast bekommst Du hier garantiert auch Hilfe.

Ich persönlich war an beiden Orten und stehe dann gerne zur Verfügung.

Ach übrigens, mehr zur DomRep und zu Mexiko findest Du auch in den Foren Dominikanische Republik bzw. Mittelamerika.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!