Hallo,
bin gerade auf Barbados, und habe keine Kakerlaken gesehen (bin jetzt das 3. Mal hier innerhalb 3 Monaten) Gottseidank Kommt aber wahrscheinlich auf die ******** drauf an *lach*
Hallo,
bin gerade auf Barbados, und habe keine Kakerlaken gesehen (bin jetzt das 3. Mal hier innerhalb 3 Monaten) Gottseidank Kommt aber wahrscheinlich auf die ******** drauf an *lach*
Hi!
Nee, an der "********" hat es damals definitiv nicht gelegen!
Ich meine mich daran erinnern zu können, daß man damals von einer Art "Plage" gesprochen hat. Die mutierten Viecher waren überall dort, wo Häuser waren! Um so besser, wenn sie heute nicht mehr gibt.
Viel Spaß auf Barbados! Wäre jetzt auch gerne dort.
Gruß,
Riga
@'Belinda' sagte:
Hallo,
Hi Belinda,
komme in letzter Zeit vor lauter Arbeit nur selten dazu hier mal vorbei zu schauen und mich mit meinem Fernziel zu beschäftigen. Zum 3. Mal in der Zeit auf Barbados? Du warst doch letztens erst dort, oder nicht? Da könnte man glatt neidisch werden.
Gruss,
Uwe
Hi Uwe,
ja bin schon wieder hier....leider ist morgen schon wieder der Rückflug angesagt..die Insel hat mich einfach in ihren Bann gezogen, ist schlichtweg faszinierend. Pläne für kommenden Sommer sind schon gemacht Und bei dir, wo und wann gehts das nächste Mal hin??
Hi Belinda,
also bei mir geht's Anfang Dezember erstmal auf die Malediven, in Kombination mit ein paar Tagen Dubai. Emirates fliegt hier direkt ab Hamburg - entspannte Sache. Bin schon sehr gespannt. Nächstes Jahr wollte ich auch wieder mehr von der Karibik erkunden. Evtl auch mal Barbados, nachdem ich schon so viel tolles drüber gelesen und gehört habe. Würde mich über ein paar Tips von Dir freuen. Wie fliegt man gut und günstig dort hin. Wo kommt man gut unter, usw.
Viele Grüße und guten Heimflug,
Uwe
Hallo Uwe,
wow Malediven klingt super....wollt ich auch schon immer mal hin, aber grad zu den Ferienzeiten soooo teuer.....
Bzgl. Barbados kann ich dir gerne ein paar Tips geben, wenns dann soweit ist bei dir! Am besten - wenn auch nicht am günstigsten - mit Condor ab Frankfurt bzw. Zubringer ab ganz D.
Mit Virgin Atlantic ab London - die sind super, besser als Condor, preislich ähnlich, manmuss halt den Flug nach London selbst dazubuchen. Wenn du nicht lange vorab buchen musst und nicht in der Hauptreisezeit fliegst, würde es sich anbieten, bis 10-7 Tage vorher zu warten, da gibts Flüge um die 430,- Euro ab Frankfurt mit Condor.
Hi Belinda,
ja die Malediven - ganz billig ist es nicht. Aber durch Frühbucher usw. waren da ne Menge Rabatte dabei und aktuell ist der Preis auch nicht billiger. War quasi ein Schnäppchen. Und als Liebhaber von weißen Stränden, türkisfarbenen Wasser und vielen Palmen, wie ich einer bin, muss es mal sein. Zähle schonb die Wochen
Was Barbados angeht - ich bin noch unschlüssig ob ich einen kompletten Urlaub auf einer Karibikinsel verbringen möchte oder eine Kreuzfahrt oder Inselhopping selbst organisuiert... Sooo viele Möglichkeiten und schöne Inseln... Da fällt die Wahl sehr schwer. Aber Barbados steht oben auf der Liste.
Viele Grüße,
Uwe
Hallo,
ich schließe mich bedingungslos Julie an: Bahamas, Bahamas, Bahamas!!!
Bin erst am Sonntag wieder von den Bahamas zurückgekehrt- einfach ein Traum! Hab mich total in diese Inseln verliebt! Außerdem habe ich noch nie so freundliche, aufgeschlossene und herzliche Menschen getroffen, wie auf den Bahamas! Haben seither 3 der 700 (und 30 bewohnten) Inseln besucht. Und wir sind sicher: Es werden noch einige mehr!!!
Falls du nähere Infos möchtest, kannst du gern mailen!
Liebe Grüße
Berit
Hallo zusammen,
ich habe gerade nach einem Flug nach Babados gesucht und bei Condor für Anfang Dez einen Flug für insgesamt 808 Euro inkl Steuer angeboten bekommen (über Condor Page).
hast du inzwischen einen Flug gebucht ? Wenn ja, wo und für wieviel ?
lg
traveller-71
Hallo,
so ist das, hier treibst du dich also auch rum
SChau mal auf Ltur, da gibts ab Frankfurt einen Flug mit Condor für 709,- inkl. Taxes + Steuern für Anfang Dezember!
Wenn du dich traust noch etwas zu warten, gibts dort auch meist ca. 2 Wochen bis 7 TAge vor Abreise gaaaaaaaaaanz günstige Flüge ab Frankfurt um die 360,- Euro inkl.!!!!Nur so als Tipp
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!