Und rein "zufälligerweise" haben fast alle ihre Fotobücher bei albelli machen lassen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?
-
geschrieben 1359216183000
-
geschrieben 1360064424000
Ich komme aus der Schweiz und daher habe ich leider keinen Zugang zu den Fotobuch Druckereien albelli, Rossmann, DM, usw. Daher habe ich mir den spezialisierter Anbieter smartphoto für meine Fotobücher herausgepickt. Ich habe dort nun bereits ein Fotobuch erstellen lassen und ich war mit der Qualität äusserst überzeugt! Überzeugt euch selbst!
-
geschrieben 1361193392000
Hi!
Ich habe gute erfahrungen mit fotobuchexpess gemacht!
Das ging einfach und schnell. Der Preis ist angemessen für die sehr gute Qualität, die geliefert wird!
-
geschrieben 1362059242000
Hallo,
ich habe die beiden letzten Jahre durch Bezahlung mit der Mastercard Gutscheine für Pixum bekommen. So musste ich für meine Fotobücher nichts bezahlen.
Viele Grüße Silvia
-
geschrieben 1363557843000
Hallo zusammen,
ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit myphotobook gemacht.
Die Bücher sind ganz schön teuer, wie ich finde, aber es lohnt sich! Die Fotobücher haben meiner Meinung nach eine super Qualität und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Service.
Viele Grüße
-
geschrieben 1365067380000
Dann werfe ich auch noch einen Tipp in die Runde: http://www.wir-machen-druck.de kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Vor allem sind die schnell...
-
geschrieben 1366119066000
Ich hab schon einige ausprobiert und für mich ist klar: Die absolut tollsten Fotobücher kann man bei www.fotomaxx.ch machen. Sie sind zwar etwas teurer, dafür aber aus echtem Fotopapier und das Resultat von den Farben und der Qualität her wunderschön! Und sie haben mir sogar mal einen Rechtschreibe Fehler korrigiert
-
geschrieben 1366630135000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Albelli ist aber eine sehr gute Empfehlung und auch Testsieger vor Cewe, MyPhotobook oder so beim Fotobuch Magazin 2012 geworden. Hier nachschaun. Selbst wenns nun alles Werbedeppen sein sollten, ist der Anbieter wirklich gut und relativ günstig. Habe schon einige durch mit Erstbestellerrabatten und weiß wovon ich rede
PS: Und ich schreibe auch alle Jubeljahre mal einen Beitrag wie man sieht, nutze HolidayCheck eher
-
geschrieben 1372336081000
Albelli ist aber eine sehr gute Empfehlung und auch Testsieger vor Cewe, MyPhotobook oder so beim Fotobuch Magazin 2012 geworden. Hier nachschaun. Selbst wenns nun alles Werbedeppen sein sollten, ist der Anbieter wirklich gut und relativ günstig. Habe schon einige durch mit Erstbestellerrabatten und weiß wovon ich rede
Ich habe in den letzten Jahren auch so ziemlich jeden erdenklichen Fotobuchhersteller ausprobiert und finde die Ergebnisse eigentlich alle von der Qualität her ähnlich (die die in etwa in der selben Preisklasse liegen). Ich finde es geht dabei hauptsächlich um die Software, weil die letztendlich das Ergenbiss bei Laien steuert und die Software ist nunmal bie vielen SCHROTT
-
geschrieben 1372339935000
Habt ihr euch auch mal Fotokasten angeschaut?
http://www.fotokasten.de/fotobuch.html
Aktuell gibt es dort 20% Rabatt auf die Fotobücher. Wer mehr sparen will kann via Tchibo einen Gutscheincode kaufen und bei Fotokasten einlösen.