Nourthsoul, was ich meine Labriz Silhouette hat den Fehler gemacht das sie mindesten 30 Bungalows zuviel gebaut haben. Es sind 106 einzelnstehende Bungalows. Ab glaube ca 85 qm die Gartenvillen, über 100qm die Beachvillen was ich damit sagen will, du hast auf den Seychellen größere luxeriösere Zimmer nein Bungalows, auf Mauritius musst du nach Bungalowanlagen suchen. Dort haben die Hotelzimmer im Schnitt 40-65 qm. Das hatte ich auf den Sey. schon bei Gästehäusern.
Zum Ephelia gehört zur Constance Gruppe das hat 250 Zimmer auf einem riesigen Areal in ca. 4-6 Wohneinheiten, aber das wird verhältnismäßig günstig angeboten.
Auf Mauritius gibts zb. viele Beachcomber Hotels mit vielen Zimmern, auf den Sey eins, der kleinste Bungalow hat 150qm. Das Hotel liegt auf St. Anne eine Insel im Marine Nationalpark, also auch noch exclusiv.
Noch was, wenn du jetzt sagst Seychellen sind teurer wie Mauritius, man kann auch nach Thailand fahren, dort gibts luxeriösere Hotels wie auf MRU zum günstigeren Preis
Guck dir mal das Oberoi auf Mauritius an!