Hallo!
Mein Freund und ich planen,im nächsten Frühjahr auf den Seychellen zu heiraten.Besonders angetan hat es mir zur Zeit La Digue (das Domaine d'Orangeraie mit der Hochzeit am Anse Source d'Argent) Allerdings habe ich da ein kleines Problem : Ich leide sehr unter Reisekrankheit, selbst im Auto wird mir oft übel -und vor Flügen nehme ich grundsätzlich Reisetabletten ein....jetzt lese ich immer wieder,dass gerade die Fährverbindungen von Mähe nach Praslin und La Digue nicht so toll sind für Leute mit Seekrankheit.....wer hat da Erfahrungen - sollten wir besser die Strecke Mahe-Praslin mit dem Flugzeug bewältigen? aber so angenehm ist das doch sicher auch nicht? Wer kann mir dazu etwas erzählen....? Bin für jede Info dankbar!!! Ach ja,noch etwas-wir würden über DerTour Buchen - wie ist das mit den Transfers-stehen da Leute mit Schildern,wie bei nem Pauschalurlaub,sodass man idiotensicher ankommt? Meine Mutter kommt nämlich mit,wird die Heimreise aber früher alleine antreten-und hat jetzt schon Panik,mangels Englischkenntnisse und Orientierungssinn den Heimweg zu finden.....
Vielen Dank schon mal,
Mareike