Kein Problem, danke auf alle Fälle für die Beschreibung.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Zimmertipp oder einen Lageplan für mich.
Kein Problem, danke auf alle Fälle für die Beschreibung.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Zimmertipp oder einen Lageplan für mich.
Nimm doch einfach den hier bei HC und dazu das Luftbild
links oben am Bildrand vom Plan geht die Sonne unter, Blick Richtung Sonne bedeutet aber auch Nachmittags Sonne, und in der Mitte der Anlage ist es am lautesten und von ganz außen hast Du lange Wege. Kinderpool usw siehst Du in der linken Hälfte und Fitness ist in der rechten Hälfte. Den Rest siehst Du eigentlich auf dem Plan.
Meerblick, ganz vorne an den vier Flügeln Richtung See aber Brandungsgeräusche. Ich würde etwas im zweiten Flügel von links neben, Blick Sonnenuntergang und Kinderpool und etwas Meer. Kurzer Wege zum Frühstück und zum Strand gehts auch
Danke für die beiden Links.
Liebe Grüße
Geli
Die Luftaufnahme irritiert mich allerdings, ist von Ende 2010, ich habe allerdings die Anlage viel grüner in Erinnerung. Wegen deiner E-Mail und auch einem Ausflugs-Programm bin ich noch am suchen aber so wie ich das sehe ist das entsorgt, Leider. Wird sich aber doch auch von Zeit zu Zeit ändern.Es gab auf alle Fälle die Tour nach Sal Rei, dann die Nord- und Südtour, Buggytour, Katamaran mit Schnorcheln (die Touren waren zwischen 20,- und 40,- Euro), Inseltour Flugausflug nach Fogo, Santiago und Sao Vinzente (ab 200,- Euro +) mit 19 Sitzer TUI Charterflieger. Auf der TUI Seite gibt es aber auch irgendwo eine PDf oder so wo das erklärt ist. Am Strand selber werden noch Bootsausflüge und Quadtouren angeboten. Eine 4 Stunden Quadtour soll auch sehr schön sein.
Am Anreisetag, gleich Abends macht die TUI aber eine Einweisung und Du bekommst die Unterlagen. Ansonsten buche doch über Baobab, was sehr gut von Deutschland aus geht und ich sicherlich, sollte ich nochmal hinkommen, auch tun werde..
Hallo MaCor,
da wir nun auch von Ägypten auf die Kapverdischen Inseln, genauer Boavista RIU Karamboa umgebucht habe, interessieren wir uns nun auch für die Zimmer.
Meintest du den ganz linken "linken" Flügel oder den rechten "linken" Flügel?? Hoffe du verstehst was ich meine!?
Wollten ev. einen Zimmerwunsch über das Reisebüro abgegen. Hast du damit im Karamboa schon Erfahrungen gemacht??
LG, Franzi
..noch ein Umbucher mehr. Ich musste ja auch feststellen das mein Hotel in Ägypten jetzt so teuer ist das ich nochmal dafür auf die Kap Verden könnte.
Wenn mir von dem Plan ausgehen, der zweite von links mit Blick nach außen (wir hatten unser Zimmer auch dort) allerdings Nachmittagssonne mit Sonnenuntergang. ..und kurzer Weg zum Frühstück.. oder wenn es dir eben gelingt ein Zimmer ganz am Kopf der Flügel zu bekommen also direkt am Meer.
Die beiden Außenflügel sind doch etwas weit weg vom Schuß, die mittleren Flügel nach innen ein bisschen laut, außerdem der zweite Flügel von links (nach innen) Küchengerüche und der dritte Flügel von links, nach außen, ebenfalls lauter. Die Meersicht vom zweiten und dritten Flügel von links (innen) ist auch schlechter. ...und Zimmer oben ist nicht schlecht, wobei ganz oben KEIN Sonnenschutz. Aber jeder wie er es mag!
Superiorzimmer sind zwar schöner haben aber durch die bauweise bedingt, zumindestens Teilweise, schlechtere Meersicht.
So da es nun bald losgeht habe ich noch einmal nachgefragt zwecks Kleiderordnung und Zimmer.
Die Aussage von TUI war, dass es sich um ein s.g. Clubhotel handelt und nicht um ein RIU Classic und daher die Kleiderordnung leger wäre-was auch immer ich darunter nun verstehe! Wir haben eine Suite gebucht und ich wäre gerne ziemlich nahe am Strand und habe der TUI-Reiseleitung sowie dem Hotel eine Mail zukommen lassen, dass sie uns doch bitte an der Beachfront und in einem oberen Stockwerk unterbringen möchten. Nun werden wir sehen ob alles so klappt und freuen uns auf 12 faule Urlaubstage!
..die Zimmer sind bestimmt eine gute Wahl. Eventuell könnte die manchmal starke Brandung stören aber sonst außer den unbezahlbaren Turmzimmen, z.B. Zimmer 3002, das beste.
..und ja, es ist ein Clubhotel, aber ein wenig nett angezogen macht den Abend doch schöner. Ein paar Jeans und auch obenrum was nettes genügen sicherlich. Kurze Hosen und ein schmuddliges Shirt stoßen mich persönlich schon beim Frühstück ab. Wenn man es tragen kann ist das "kleine schwarze" doch auch eine nette Lösung.
Mal eine ganz andere Frage:
Weiß jemand, wie viel es kostet, wenn man sich beim Hotelfriseur Rastazöpfe machen lässt? Oder wie lange das dauert?
Ich weiß das es den Friseur gibt, auch das er Rasta Zöpfe macht... aber meine Haare geben das nicht her, Sorry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!