Also die Hotelbeschreibung und die Bewertungen, Fotos und Videos zum RIU Karamboa findest Du HIER Wenn Du dir das durchliest wirst Du schon einiges finden, z.B. im Dezember. Etwas über das Wetter findest Du HIER
Die Frage zum Familienzimmer ist etwas kompliziert. Wenn Du buchst, auch hier bei HC, klappt das mit den 14 Jahren nicht. Mit 13 Jahren geht es noch! Ich würde mich direkt an den RV wenden. Ich nehme an ihr bucht das Karamboa über die TUI, alles andere wäre in diesem Fall verkehrt (alleine schon die Superbetreuung vor Ort ist es Wert).
Es gibt Menü's zu Weihnachten und Silvester aber was keine Ahnung, schau mal in die Bewertungen. Es ist in der Regel am Tag und auch Nachts schön warm. Zu dieser Jahreszeit würde ich allerdings abends imm lang tragen, und wenn es nur wegen der oder besser gegen die Moskitos ist. Der Wind kann schon mal etwas stärker sein und auch durchaus von 14 Tagen mal 10 Tage die Rote Flagge draussen hängen. Ab November bis ins Frühjahr ist das Hotel fast immer ausgebucht. Eigene Erfahrung aus Ende November, Anfang Dezember.
Wellen finde ich gut - Wellen finde ich gut 2 - Schöner Strand - Fotos sagen machmal mehr! ... und lesen musst schon selber. googel'n hilft auch manchmal.