Auf der HP von TUI die Fernreisen anklicken und dann direkt Kapverdische Insel auswählen.
mfG.
Moinsen,
wir ( 2 E ) dachten an einen Urlaub Ende Januar, 1 Woche.
Hätte jetzt auch gedacht, es wäre etwas wärmer. Oder ist es trotz Wind und den Durchschnittlichen Temperaturen ok ?
Riu Garopa ab 24.01.12
Danke für eine Antwort
Schlunz
..und wie kommst Du jetzt darauf das es dann kalt sein sollte
Hallo an alle ,
ich habe eine Frage zur Zimmerwahl. Ist es sinnvoll meine Wünsche per E-Mail zu schicken.
Und wenn ja, an das Hotel oder TUI? In Deutsch oder englisch?
Wir hätten gern ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen.
Hat jemand Tipps?
Danke
...wenn dann an das Hotel und in englisch.
Ein Zimmer mit Meerblick wirst Du nur bekommen wenn Du es auch gebucht hast, es gibt wenige davon. Alle anderen haben seitlichen Meerblick und die Etage lässt sich, wenn Kapazität da ist, noch vor Ort abklären. Uns hatte man im Erdgeschoß geplant und es war ohne weiteres der obere Stock möglich.
Versuch dazu auch mal die Seite 2 zu lesen.
Danke, MaCor,
Meerblickzimmer kann man nicht direkt buchen,sonst hätten wir das getan.
Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit den Wunsch mitzuteilen.
Seite zwei habe ich auch schon gelesen.
Danke trotzdem.
Wer kann mir weiter helfen,
sind die Liegen und Schirme am Strand inklusiv oder musss
dafür extra bezahlt werden?
Hallo zusammen,
wir fliegen in 10 Tagen für 2 Wochen auf die Kapverden und werden im RIU Karamboa wohnen.
Es ist die Alternative zu unserem geplanten Ägyptenurlaub, der leider storniert wurde.
Doch ich bin sicher, dass wir auch auf Boa Vista einen tollen Urlaub verbringen werden.
Wenn auch anders, als in Hurghada .
Kann mir jemand sagen, wie es mit deutschem Fernsehen aussieht? Dazu steht in fast jeder Bewertung etwas anderes. Eine Bewertung sagt, es gibt mehrere deutsche Programme (RTL, SAT1, ARD, ZDF), eine sagt, es gibt nur ZDF und wieder eine andere, sagt, es gibt nur 2 österreichische Sender und die auch nicht immer. Kann sein, dass das pro Zimmer verschieden ist?
Ab und zu mal Nachrichten schauen oder ein Alternativ"programm" für Regentage (ist ja leider Regenzeit) wäre schon nicht schlecht.
Natürlich werden wir es auch ohne überleben
WLAN ist ja mit 4 € / halbe Stunde (stimmt das?) recht teuer.
Ist dann wenigstens die Verbindung einigermaßen gut?!
Ansonsten hoffe ich, dass wir ein schönes Zimmer in einem der Obergeschosse mit (seitlichem) Meerblick bekommen. Wir haben ein DZ Typ 1 gebucht und ich habe heute eine Mail ans Hotel mit unserem Wunsch geschrieben.
Hat jemand Erfahrungen, wie das Hotel Ende August/Anfang September (ab 29.08.) gebucht ist?
Kann man die à la carte - Restaurants über die Rezeption buchen und ist die Anzahl der Besuche dort beschränkt? In einigen Hotels kann man ja oft nur 1x pro Aufenthalt oder 1x pro Woche in die à la carte - Restaurants.
So, viele Fragen und ich hoffe, dass ich so kurzfristig vielleicht noch ein paar Antworten darauf bekomme!
Vielen Dank schon mal und Grüße
Silvia
Hallo,
wir möchte nächstes Jahr Ostern für 9 Tage in diesem Hotel Urlaub machen. Nun wäre meine Frage, wenn ich über Tui buche, ob sich der Aufpreis für ein Zimmer Typ1 auf Typ 3 lohnt, da dieses Zimmer doch ca. 10qm mehr hat. Mein Wunsch wäre ein Zimmer im 2. Stock nähe Strand. Leider geht aus den am Anfang dieses Threads angelinkten Bildern nicht hervor, welche Zimmerkategorie die Strandnahen Zimmer sind. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es am Flughafen Taxis, die einem ins Hotel bringen, da ich wahrscheinlich Hotel und Flug seperat buche und kein Transfer dabei ist. Vielen Dank.
Gruß
ja, am Flughafen stehen Taxis bzw. Aluguers...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!