Hallo
im Ende September/Anfang Oktober da macht Urlaub an der Nord oder Westküste.
Im Osten ist es windiger und dann zu kühl.
In dieser Jahreszeit braucht Ihr abends eine leichte Jacke.
Ansonsten sehr schön auch gut zum Baden
liebe grüße anne
@dexiUbine sagte:
Hallo,
ich möchte mich kurz der etwas älteren Diskussion anschliessen. Wir planen so langsam unsere Flitterwochen für nächstes Jahr Ende September/Anfang Oktober. Aufgrund der Wetterverhältnisse und Reisewünsche kommen für uns 3 Ziele in Frage. Dabei ist natürlich auch Mauritius.
@Kerstin: 2002 ist schon ziemlich lange her, da kommt die Frage auf ob die Insel und die beschriebenen Hotels noch so gut sind!?!
Mauritius ist als Hochzeitsreise schon allein von den Vergünstigungen her sehr attaktiv (bis zu 100% Reisepreisnachlass im Hotel für die Braut). Grosse Frage is natürlich welcher Strand/Welche Ecke....Probleme bereitet uns bei der Suche auch die Klimaverschiebung. Sind die Verhältnisse so wie vor ein paar Jahren wo die Erzählenden dort waren?
Ich werde mich antürlich noch erst einlesen, aber für Antworten bin ich trotzdem schonmal dankbar.
grüssle
PS: Andere Orte sind Seychellen (Inselhopping juhuuu) und Malediven (wobei wir das mitlerweile zu teuer finden und zu langweilig )Ach ja, Stopover ist auch gewünscht am besten Dubai.