@'~heike~' sagte:
Mal schauen, vielleicht wären die Seychellen "trotzdem" eine Alternative. Mein Chef hat mal zwei Jahre auf Mahe gearbeitet und meint, dass es kein schöneres Land auf Erden geben würde.
Hallo Heike,
wie recht er hat , :D
Aber lege Dich nicht nur auf eine Insel fest gehe eine Woche nach Mahe und nach La Digue ,die Umzieherei ist überhaupt kein Streß Ich habe das in den letzten 10 Jahren immer so gemacht,
Du siehst einfach mehr von der Schönheit der Inseln
Darf ich mal nach dem Angebot/ Unterkunft fragen ? Gern auch per mail an mich .
Nimm auf keinen Fall die Berjaya Hotels , das Coral Strand oder den Plantation Club die sind alle so in die Jahre gekommen und müssen dringend renoviert werden
Auf Mahe sind das Barbarons , Northholme Hotel, Fishermans Cove Sunset Beach oder wenn zu teuer dann das Anse Soleil Beachcomber Superior empfehlenswert, letzteres mit einem Traumstrand vor der Tür, allerdings etwas abgelegen.
Auf La Digue das Le Domaine de L`Orangeraie , momentan das beste was es auf den Seychllen gibt wo Preis Leistung stimmt oder Patatran Hotel, L`Ocean oder Flycatcher Lodge letztere günstiger
und Landestypisch mit ca 50- 200 m zu Meer .
Auch an Dich falls die Seychellen für Dich in Frage kommen , kannst Du mich per mail kontaktieren.
Liebe Grüße