Tippfehler im Threadtitel korrigiert
Hallo Forum,
derzeit sind wir am planen wo der nachste Urlaub hingehen soll, da wir jetzt viele jahre die Karibik beteist haben sollte es jetzt mal die andere Seite werden. Das die Seyshelen ein sehr schones ziel sind braucht man sich ja nicht weiter unterhalten, ein passendes hotell fur uns war auch dchnell gefunden.
Doch die ersten zweifel kamen auf als ich gelesen habe das es doer die gefahr mit trichterschnecken und Steinfischen gibt. Dann habe ich gestern auf der seite des auswertigen Amtes war zwrifle ich echt ob wir wrklich dort hin sollen, Giftige Fische, Mucken die alles mogliche ubertragen, giftige Raupen und was weis ich noch alles.
Jetzt wurde mich von urlaubern die schon offters dort waren gerne erfahren wie Gefahrlich oder ungeferlich ist es den wirklich, welche vorsichtsmasnahmen muss man treffen. Nicht das ich extrem Angstlich ware aber wenn ich lese das so ein stich von dem Steinfisch meist Todlich endet und wenn nivht die genesung monate dauert dann vergeht mir die lusst am Baden im meer.
Gruesse
Norbert