Hallo ihr Lieben!
Wahrscheinlich habt ihr diese Frage schon 1000 Mal gelesen, aber ich bin neu hier, und die Anzahl der Beiträge überfordert mich....
Nun zu meinem konkreten Anliegen:
Im Dezember (15.-30.) möchte ich und mein Partner gerne in die Sonne.
Wir haben unsere Planung schonmal eingeschränkt - auf den indischen Ozean. Nun meine Fragen:
Seychellen im Dezember soll ja eher schwierig sein; hat da jemand Erfahrungen? Ich meine, auf Wettergesetze kann man sich ja eher nicht mehr so verlassen, oder?
Ich habe auf den Seychellen - jetzt mal so auf die Schnelle - nicht so günstige Unterkünfte gefunden, wie bspw. auf den Malediven - mach ich etwas falsch? Das kann doch nicht sein?
Die Malediven wären zwar auch eine Option, aber wir sind nicht so die 14-Tage-in-einem-Luxusresort-Typen. Wir mögens individuell, mit reichlich Ausflugsmöglichkeiten. Nach meiner Recherche wären da die Seychellen sehr geeignet?
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht einen Seychellen-Urlaub zum selben Preis wie einen Thailand-Urlaub. Da waren wir, wir wissen, dass man da kaum Geld braucht - das ist eigentlich schon purer Luxus für uns... Wir wollens nur individuell, halbwegs leistbar, und vorallem authentisch (was z.B die Küche angeht)
Vielen Dank schonmal für die - hoffentlich zahlreichen - Antworten!
LG karlamel
P.s.: Auch andere Destinationen im indischen Ozean sind nicht ausgeschlossen, falls jemand Tipps hat