Eines sollte man sich halt bei der Mango Lodge bewusst machen: Den Ausblick bekommt man nur oben am Hang -> da muss man irgendwie rauf ... bei den Temperaturen. Zu Fuß auf dauer nicht unbedingt spaßig ... schon gar nicht mehrmals am Tag.
Paradies gesucht! Finden wir es auf den Seychellen? :)
-
geschrieben 1375865819000born 2 dive - forced 2 work
-
geschrieben 1375869708000
Hi Ozim, alter Weltenbummler,
mit Mango hast Du sicher recht. 2-3 x täglich ca. 100 Höhenmeter. Für die Aussicht muss man einiges tun. Optimal die Cote d Or Chalets. Die 7 Zimmer leider häufig schon 3-4 Monate vorher ausgebucht. Nette Anlage, falls nicht COC, auch die Indian Ocean Lodge. Bei 4 für 3 = 88 € ÜF.
Beste Grüße Gero
3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -
geschrieben 1375891212000
Den Gedanken *mit am Berg* hatte ich auch schon. ABER für 90 -100 Euro ÜF / für 2 Personen und laut Homepage kochen die jetzt Abends auch, da ist die Indian Ocean Lodge mit 88 Euro ÜF pro Person auch kein Schnäpppchen mehr
Aber in der Preislage wie Mango Lodge gibts genug.
-
geschrieben 1375894578000
Wenn einem der Anstiegzur Mango Lodge zu heftig ist, kann sich doch einen Mietwagen mieten. Auch die Leute von der mango Lodge bieten einem mehrmals täglich einen "Shuttle" von unten nach oben an.
-
geschrieben 1375958711000
Nichts anderes wurde gesagt. Man muss irgendwie rauf auf den Hang & zu Fuß ist das recht mühsam. Ergo Mietwagen & den will man sich aber vllt. nicht leisten, denn die guten 30eur am Tag könnte man genauso in eine Unterkunft am Strand oder die Verpflegung stecken.
Jaja, die Hoteltransfers. Nur hab ich persönlich noch selten einen erlebt, der dann zur Stelle ist wenn ich es will. & die größte Freude werden sie zB wohl abends nicht haben, wenn sie einem zu einem Restaurant unten bringen sollen & wieder abholen sollen, wenn sie selbst Essen anbieten. "Oh, sorry, car not available now. Maybe you want to eat here?!"
born 2 dive - forced 2 work