Hallo Jully!
Es gibt auch günstige Hotels oder Bungalows auf den Seychellen, muss nicht unbedingt teuer sein. Hast Dir sicher was nettes ausgesucht. Freilich, der Jänner ist jetzt vielleicht nicht gerade ideales Wetter.
Ich war bis jetzt 1x da. 12 Nächte Praslin und noch 3 auf Mahe dazu. Hab gelesen, dass es in Mahe mehr regnet, als auf den Inseln. Also wenns viel regnet, mach mal einen Ausflug nach Praslin.
Wegen dem Preisniveau - es gibt von bis. Du kannst in kleinen Supermärkten günstig einkaufen. Da musst unbedingt so kleine Teigtäschchen probieren, die gibts mit süßer und saurer Fülle. Die Take Aways - einfache Imbissbuden kochen sehr gut und sind sehr günstig, da kannst um ein paar Euro essen.
Am Beau Vallon Strand gibts eine Pizzaria, die ist auch sehr günstig. Dann war da noch das Boathouse, so hieß das glaube ich. Die hatten Buffet, herrliches Essen pro Person fürs Essen 20 € (?) Das war schon teurer, aber dafür wurde auch wirklich was geboten. In den Hotels kann man auch essen, da ists meistens teurer.
Ich weiß ja nicht, wo du genau stationiert bist. Das Angebot ändert sich auch immer wieder. Frag vorort auch, wo man gut und günstig essen kann.
LG Sabine